Montag, 9. Juli 2012

Ina´s Pinkbox Oktober 2012: Seifenblasen

Und wieder überrascht die liebe Ina mit einer kreativen Idee, die ihresgleichen sucht. 

Sie hat für die nächste Pinkbox, die im Oktober ausgelost wird, den Beautystaffellauf ins Leben gerufen. Das Prinzip kennt jeder, in diesem Fall geben wir einen Lippie weiter.












Ich habe den Lippie von Lena bekommen, die das Thema Geometrie gleich in einem AMU und einem Naildesign umgesetzt hat. Sie hat mir das Thema "Seifenblasen" überlassen. Man hat drei Tage Zeit sein Thema zu bearbeiten, postet es und gibt den Lippie an bis zu drei Personen weiter. Außerdem sollte man sich versichern, dass die Personen, an die man abgibt auch Zeit und Lust haben, damit der Staffellauf nicht unterbrochen wird.

Unter Ina´s Post findet ihr auch einige Mädels, die gerne mitmachen möchten und wer von euch nun auch Lust bekommen hat, kann sich da melden, um den Lippie zu bekommen.

So, nun genug der Erklärungen. Ich dachte Seifenblasen wäre ein einfaches Thema. War es aber nicht...mir viel nichts Besseres ein, als das hier:



Ich gebe den Lippie weiter an:

Katii mit dem Thema "Gerbera"
Nicole mit dem Thema "Cupcakes"

Viel Spaß ihr Zwei..euer Stichtag ist der 12.07.2012

Kommentare:

  1. Öh ja, das sind Seifenblasen :D Kann man schon erkennen wenn mans weiß ;)

    Danke fürs Mitmachen meine Liebste!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! hab mich gleich mal gemeldet, die idee ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Womit hast du denn den Lidstrich (und die Bläschen^^) gezogen? Gefällt mir alles aber echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Lustiges AMU!

    Schau mal hier: http://www.astonishland.de/2010/08/lotd-flower-power/ Wären die den Verschickungs-Versuch wert? Something borrowed ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich gerne - und das Zurück hat viel Zeit :) Die im übertragenen Sinne "Rosen"-Adresse ist die Richtige, gell?

    AntwortenLöschen
  6. Grins, witzige Idee!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen