Sonntag, 1. Juli 2012

Ina´s Pinkbox Juli 2012

Auch wenn ich weiß, dass ich nach meinem riesen Glück, die pinke Mai-Box von Ina zu gewinnen, wohl kaum mit einem Gewinn rechnen kann, finde ich die Aufgabe "In 61 Tagen um die Welt" der Juli-Box so toll, dass ich gerne mitmachen will.

Dass das auf den letzten Drücker passiert war auch klar. Aber der Plan steht schon seit Wooooochen!

Aufgabe ist es zu einem bestimmten Ort, Land oder Schauplatz etwas Kreatives beizutragen.

Da unsere Flitterwochen nach Ägypten gehen, habe ich mir auch dieses Land ausgesucht. Bei Ägypten denke ich ans Tauchen, an Pyramiden, an Tutenchamun, Nofretete und an Kleopatra. Und was könnte natürlich näher liegen als Liz Taylors Kleopatra-AMU nachzuschminken?





Leider habe ich das AMU nicht so sauber wie gewünscht hinbekommen, da ich erst die schwarzen Teile mit einem Kajalstift geschminkt habe und dann den blauen Lidschatten aufgetragen habe. Dabei habe ich natürlich das ganze Schwarz blau eingefärbt. Ich bin zwar noch mehrmals mit dem Kajal darüber gegangen, aber so schön tief schwarz, wie bei der Vorlage wurde es leider nicht mehr!

Bis morgen um 12 Uhr ist noch Zeit einen Beitrag einzureichen...Ich hoffe wir bekommen noch ein paar Länder zu sehen!

Kommentare:

  1. Yeha das ist richtig cool, da wär ich nie drauf gekommen! Danke dass du mitgemacht hast liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz doll die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr gut gelungen! Das original ist ja sehr bekannt und ich finde, dass Deines ihm in nichts nachsteht.
    Viel Glück und Erfolg für die Verlosung; ich hoffe, dass Deine Mühe belohnt werden wird.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall super gelungen!!! klasse, ich drücke die daumen.
    mit dem tiefschwarz hab ich einen tipp: geleyeliner, z.B. der von essence, echt top! auch wenn mal ein bisschen lidschatten drauf kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Gut gelungen und ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen