Freitag, 6. Juli 2012

Hochzeitslack - die Auflösung - the perfect pink!

Ich bin euch, nachdem ihr mich so tatkräftig unterstützt habt, noch einen Auflösungspost schuldig.

Noch einmal zur Erinnerung. Diese Lacke standen zur Auswahl. 



Und ihr habt euch im letzten Post ziemlich einstimmig für die Nummer 5 entschieden. 
















1= p2 300 vibrant (den habe ich schon lange und ich weiß gar nicht, ob er aktuell noch im Sortiment ist)

2= Manhattan 51L (den bekam ich von der Glücksfee Lilly)

3= essence 91 glamorous live (den hat mir die liebe Mary Ann geschickt)

4= China Glaze Fly (das war Alice Vorschlag und er wäre bevor ich Nummer 5 hatte mein Liebling gewesen)

5= flormar N005 (den hat der Zukünftige aus einem riesigen flormar Wühltisch bei Douglas gezogen und gesagt, dass er passt...)

6= Douglas hawaiian sunrise 20 (der durfte bei dem selben Douglas-Besuch mit)

Wie ihr seht, habe ich wirklich großes Glück, dass so viele liebe Menschen an mich denken. Ich danke euch allen und auch den lieben Mädels, die so zahlreich abgestimmt haben und gute Vorschläge und Begründungen hinterlassen haben.

Ich bin auf jeden Fall mit der Nummer 5 zufrieden, den werde ich tragen. Ich habe nun auch keinen Nerv mehr noch weitere Lacke zu versuchen. Das merkt sowieso keiner von den anwesenden Personen, da hätte ich wahrscheinlich Lila nehmen können...

Nochmal tausen Dank und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Super Wahl! Oh man, ich ertappe mich in letzten Tagen echt immer wieder, dass ich an Eure Hochzeit öfter denke :o) Aufregung steigt......

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich find die 5 jetzt noch schöner, weil Dein Zukünftiger ihn gefunden hat XD Das ist doch fast schon so Omen- oder Schicksalsmäßig ^^ *hach* Kiiiitsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter Lack gefunden vom Traummann, wundervolle Hochzeit!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich dachte schon, dass der Lack von mir sicher dabei ist, wusste aber nicht, welcher er ist. ;o)
    Die 5 ist super!

    AntwortenLöschen
  5. in 3 wochen ist es ja schon so weit :))
    der lack sieht super aus! schön das dein zukünftiger ihn gefunden hat.. macht die sache noch toller

    AntwortenLöschen
  6. hihi, da hatte dein (fast)mann ja einen super blick, wow. ich freu mich so für dich!

    AntwortenLöschen