Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller

..von Barbara.

1. Mir gefällt es gar nicht, dass morgen die Regenwahrscheinlichkeit bei 85% liegt, aber schreien und heulen (was ich wirklich gerne tun würde) bringt einfach nichts.

2. Gestern gab es Würstchen vom Grill.

3. Die Auswahl unserer Hochzeitslokalität wurde hauptsächlich von der Wiese bestimmt auf der wir uns bei Sonnenschein! trauen lassen wollten.

4. Ich war letzten Freitag beim Zahnarzt.

5. Die Sommerferien...Sommerwas?

6. Der Gedanke an morgen macht mich trotzdem glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schoko Nuit und unser Bett, morgen habe ich heiraten geplant und Sonntag möchte ich eine Ehefrau sein!

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich und wünsche dir für morgen alles Liebe und erdenklich Gute!
    Fühl dich richtig gedrückt und dreimal durch die Luft geworfen.
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Das wird bestimmt toll werden bei dir morgen. Ich wünsch dir und deinem Liebsten sowas von dem schönsten Tag. Das Wetter könnt ihr vielleicht nicht bestimmen, aber das, was ihr daraus macht, auf alle Fälle.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Goooottt, morgen ist es schon so weit! Ich wünsche euch tolles Wetter, viel Spaß, wenig Stress und dass alles gut geht. Wobei ich ein paar Pannen bei einer Hochzeit echt sympatisch finde, wie ein Sturm der alles mitreist oder so :D Aber das wünsche ich dir natürlich nicht.

    Morgen bist du dann verheiratet, wow.

    GGGGGLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch für eure morgige Hochzeit alles Liebe und ganz viele schöne gemeinsame Jahre.
    Egal wie das Wetter sein wird, eure Hochzeit wird total schön sein.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute für morgen! Und auf dass das Wetter doch gut wird! Wetterfrösche lügen manchmal auch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück fest die Daumen für das Wetter! Und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir für morgen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uiui, jetzt bist du schon eine Braut :) bin gespannt wies war und hoffe ihr habt ein bisschen Sonnenschein abbekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!!! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für Euch, viel Glück und hoffentlih habt ihr immer etwas über das ihr gemeinsam Lachen könnt!

    LG Dalla

    AntwortenLöschen