Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller

Den gibt es bei Barbara.

1. Wann wirds mal wieder richtig...äh...wie war das Wort noch gleich?

2. An nächsten Samstag werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder tauchen, ausschlafen, baden, einen Sonntag auf der Couch gammeln...

4. Ich quäle mich jeden Morgen aus dem Bett, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal Post mit meinem neuen Namen habe ich vorgestern schon bekommen.

6. Mein Rezept, welches ich selbst erfunden habe ist besonders erdnussig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich planen, basteln, packen geplant und Sonntag möchte ich möglichst weit mit den Hochzeitsvorbereitungen kommen, damit die letzten Tage nicht allzu angespannt sind!

Kommentare:

  1. Du hast ja ein richtig volles Programm dieses Wochenende - wünsche Dir viel Power und Erfolg beim Planen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollten zusammen tauchen :) Das wäre doch DAS Event für uns beide zum kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du trotz Hochzeitsstress Zeit für einen Tag? Fände es interessant! http://ahora-mismo.blogspot.de/2012/07/ey-zorry-wat-kostn-ditt-jesischt-hier.html ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag Marc :D Ich weiß nur die Straße, Hausnummer und PLZ kann ich mir nicht merken^^

    AntwortenLöschen