Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller

Holt ihn euch bei Barbara.

1. Thema Nr. 1 ist für mich gerade natürlich die Hochzeit, gerade jetzt wo es zum Endspurt kommt.

2. Es gibt viele Dinge, die sind erstmal unbedenklich und zwei Jahre später, nachdem man sie fleißig gegessen hat sind sie plötzlich doch bedenklich.

3. Gestern hätte ich fast 2 ganze Gläser Wasser getrunken.

4. Ich muss zum Zahnarzt nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn das Wetter langsam einmal konstant gut werden würde.

6. Ich bin Stammkunde bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Art von Junggesellenabschied, morgen habe ich Musik zusammenstellen und waschen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Krams erledigen!

Kommentare:

  1. Wow, die Zeit vergeht so schnell, nur noch 15 Tage!
    Für heute Abend wünsche ich Dir auch wie Alice ganz viel Spaß!!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. 2 Gläser Wasser hintereinander oder am Tag??? Wünsch Dir auch ganz viel Spaß heute abend!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiiiel Spaß heute Abend :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bist du auch schon so aufgeregt? Nur noch 9 und bei dir 10 Tage! Verrückt, oder?!!! :D Ich hoffe ihr hattet einen schönen JGA? :) Habt ihr ihn zusammen gemacht? :) Ich werde immer nervöser, ganz schlimm *g*

    AntwortenLöschen