Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller habe ich von Barbara.

1. So ein Sommerregen ist was Feines, wenn er eine kurze Erfrischung zum heißen Sommer bietet, nicht, wenn der ganze Sommer Regen ist.

2. Ich hatte dieses Jahr noch keine Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich die Zeit vorspulen.

4. Ich bin immer müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der dm oder die Bank im Garten unseres Büros neben einem kleinen Teich.

6. So viel Schminke, wie ich besitze halte ich für übertrieben, das hindert mich aber nicht daran weiter Kosmetik zu kaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Perso mit neuem Namen beantragen geplant und Sonntag möchte ich Hochzeitskram organisieren, danach sind es nur noch zwei Wochenenden!

Kommentare:

  1. Klingt aufgeregt, vorm großen Tag :-) Ach, und dann geht alles so schnell vorbei, genieße diese schöne Aufgeregtheit!

    AntwortenLöschen
  2. Gibts für die eigentlich noch andere Themen als deine Hochzeit. Ja es ist ein besonderer Tag, aber man kanns auch übertreiben, wegen Bräuten wie dir hatte ich schon keine Lust mehr, jeden vollzuquatschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass du die bessere Braut von uns beiden bist/warst.. damit hast du der Welt einen großen Dienst erwiesen!

      Löschen
    2. word. Als ob man gezwungen wäre, jeden beitrag auf jedem blog zu lesen. -_-

      Löschen