Samstag, 14. Juli 2012

Especially Escada - Delicate Notes

Ich darf an dem großen Botschafterprojekt von Escada bei for me teilnehmen. Darüber habe ich mich tierisch gefreut. Düfte kann man schließlich nie genug haben.






















Als ich dann das Paket öffnete war ich total geflasht von der großen, wunderschönen Flakon (75ml) für mich und den vielen vielen Proben zum Verteilen. Mit dabei auch ein ganzer Karton voll von visitenkartenähnlichen Kärtchen, die man mit dem Duft besprühen und weitergeben kann.






















Wie man erkennen kann habe ich schon fleißig Proben verteilt und auch nur eine Dame empfand den Duft als nicht so ansprechend.


Mein Fall ist er zu 100% ich könnte darin baden. Ich benutze Delicate Notes zur Zeit ausschließlich, es riecht für mich nach Sommer, Wiese, Garten und Picknick.


Kennt ihr den Duft schon? Seid ihr auch so begeistert wie ich?


Kommentare:

  1. ich kenne den duft noch nicht aber er klingt sehr spannend. und er passt zu deinen hochzeitsschuhen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schmacht!!!! Ich kenne den Duft!!!! Habe ihn ja auch in diesem Post erwähnt (ich sag´nur: Mein Mann bringt mich um...)
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/haul-die-erste-douglas-ausbeute.html
    Ich freue mich sehr für Dich!!! Total klasse!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. wie cool! Ich bin neidisch! Das hätte ich auch gern getestetn :D

    AntwortenLöschen
  4. gratu, ich hab auch eine kleine probe und mag den duft sehr

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Duft nicht, aber der Flakon sieht hammer aus:-)

    AntwortenLöschen