Samstag, 7. Juli 2012

Bürgerbüro

Morgen die Damen,


Gerade warte ich hier vor dem Bürgerbüro, um meinem neuen Personalausweis mit meinem neuen Namen zu beantragen.


Eigentlich müsste sowas von Trompeten und Fanfaren begleitet werden. Aber ich steh hier ganz allein, niemand jubelt mir zu..es gibt nicht mal genug Stühle, dass jeder sitzen könnte.


Und trotzdem stehe ich hier mit stolz geschwellter Brust und feiere mich einfach selbst!


In drei Wochen also..


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Ich schließe mich Alice an und jubel mit:
    Yeah! Woah! Jippi!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. *Applaus* :) Genau, fühl dich umjubelt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. *tröööööt*rääätsch* Wuuuuuuhuuuuu *laOla*

    AntwortenLöschen
  4. crazy, dass es nur noch drei Wochen sind!

    AntwortenLöschen
  5. achso und natürlich Jubel auch auch *wuhuuu* ;)

    AntwortenLöschen
  6. *mitjubel* Boah, bald ist es soweit.... bibberst Du schon?

    AntwortenLöschen
  7. *tröööt* *konfetti schmeiß*

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen, ihr seid einfach fürchterlich süß!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    vielen lieben Dank, aber mir wurde schon ein Lippie in spe weitergereicht....
    Danke fürs Daumendrücken :)

    Und natürlich feier ich dich auch mit ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Pah, guck mal, die haben deine Idee geklaut!!! http://www.conleys.de/shop/produkt/armband/5481309?query=*&filterKategorie3=Accessoires&filterKategorie1=Women&origPos=1&pos=35&origPageSize=9&pg2.offset=2&productsPerPage=16&page=3

    AntwortenLöschen
  11. ui toll :)
    ja das wär total spitze, da würd ich sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  12. ui toll :)
    ja das wär total spitze, da würd ich sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe maedchen,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich juble auch mal virtuell mit Dir mit <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen