Dienstag, 31. Juli 2012

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Oh so special, Bad Girl" Teil 7

Heute kommen wir zur vorletzten Kombination aus dem Crossover der Sleek Paletten Oh so special und Bad Girl.

Die verwendeten Farben sind Boxed - Envy - Glitz. Nach dem unschönen Ergebnis letzte Woche habe ich mir dieses Mal etwas mehr Mühe gegeben.

















Ich habe zunächst Boxed im inneren Augenwinkel aufgetragen, gefolgt von Glitz auf dem größten Teil des beweglichen Lids und Envy in dem äußeren V  und am unteren Wimpernkranz. Das Ganze wurde fleißig verblendet. Am oberen Wimpernkranz habe ich einen schwarzen Lidstrich mit silbernen Glitzerpartikeln gezogen (Manhattan <3 liguid metals eyeliner night fever 1010y). Als Krönung verspürte ich dann mal wieder Lust mich an künstlichen Wimpern zu versuchen. Das sind die aus der Papagena LE von Catrice.




Ich finde das Ergebnis diesmal recht gelungen und bin nun schon ganz gespannt auf Lenas Variante...Good Girl or Bad Girl, was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Wow, die Wimpern sind ja toll. Jetzt bereue ich es, sie mir nicht gekauft zu haben -,-

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Ich habe mich noch nie an künstliche Wimpern gewagt, das muss ich wohl ändern!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh neeeeein.....
    Och ne, die ganze Zeit habe ich doch immer noch gedacht, dass es bald Samstag ist und Du heiratest. Habe sogar noch vorgestern von meiner Mum aus mir Deine letzten Posts angeguckt und dann doch nicht gratuliert. Ich hasse es, ich vergesse ständig Geburtstage und andere schöner Ereignisse.

    ALLES, ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!
    Ich wünsche Euch von Herzen eine wundervolle Ehe!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht total genial aus!! Gefällt mir sehr... vor allem auch mit den Wimpern. :) Ich stell mich irgendwie bei künstlichen Wimpern zu doof an... das hat noch nie gut ausgesehen. Wollte evtl. mal einzelne Wimpern testen, aber viel Hoffnung hab ich nicht. *hmpf*

    AntwortenLöschen