Dienstag, 24. Juli 2012

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Oh so special, Bad Girl" Teil 6

Juden Tach die Damen,

darf ich Sie zu einer weiteren Runde "AMU-Dienstag" einladen? 

Heute gibt es wieder eine Kombination von Farben aus der Oh so special- und der Bad Girl - Palette von Sleek. Diese Woche ist die Farbkombination Gun metal -  Pamper - Noir an der Reihe und Lena und ich haben mal wieder fleißig die Pinsel geschwungen. 

















Ich habe auf dem beweglichen Lid einfach Gun metal in Noir übergehen lassen und ordentlich geblendet. Pamper durfte versuchsweise als Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz herhalten. Im Nachhinein betrachtet war das nicht die Beste Variante diese Farben aufzuteilen, aber als ich dabei war, dachte ich es könne mal was anderes sein. 



Anders? Ja! Gut? Leider nein!

Schauen wir doch mal ob die liebe Lena klüger war und uns was Tragbares zeigen kann.

Kommentare:

  1. Hihi, doch die Drama-Variante :) Also Pamper gefällt mir am unteren Wimpernkranz zu dem Grau auch super... Obenrum wär wohl ein schwarzer Lidstrich passender - wobei ichs bei den beiden unteren Fotos echt gut finde!
    Du schimmerst so hübsch :x

    AntwortenLöschen
  2. Auweh, das gefällt mir diesmal leider gar net so :( Heller Lidstrich zu krasser dunkler Lidfalte, gnah :( Sorry...

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ups :D Aber ist ja gut, dass wir genauso denken.

    AntwortenLöschen
  4. Nuja, wenns mir net gefällt, gefällts mir halt net, da kann man nix machen. Und du hast ja sonst immer schöne AMUs gezeigt, drum glaube ich ganz fest an dich, dass wieder was tolles kommt :D

    Kussi, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Farben "andersrum" hätten mir auch besser gefallen. Oder eben oben ein schwarzer Lidstrich. Aber ich kann ja auch gut reden, habe selbst noch kein richtiges AMU gepostet. Ich tue mich sehr schwer mit dem fotografieren meiner Augen (abegsehen vom AMU selbst, hust). Machst Du die Fotos selbst oder lässt Du die Augen fotografieren? Hat Du Tipps für mich?
    Lieben Gruß!
    Klick!

    AntwortenLöschen