Dienstag, 17. Juli 2012

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Oh so special, Bad Girl" Teil 5

Was man alles aus so zwei kleinen Paletten raus holen kann ist wirklich erstaunlich, oder? Heute kommt schon Kombination Nummer fünf von acht, die wir euch mit der "Oh so special" und der "Bad Girl" zeigen wollen. 

Diese Woche beglücken wir euch mit den Farben: Organza - Abyss - Twilight

















Ich habe Organza, einen lachs-rosafarbenen Ton auf dem gesamten Lid aufgetragen und dann Twilight, einem Lila, am äußeren Augenwinkel aufgetragen. Das Ganze habe ich gut verblendet und mit dem blauen Ton Abyss einen Lidstrich gezogen. 




Ja, dasselbe habe ich schon mit den letzten Kombis gemacht. Aber so konnte ich es auch wieder ausführen und damit zur Arbeit gehen. Ich finde es toll, dass ich dank unserer Aktion so oft zu den Paletten greife. Ich weiß nicht, ob ich sie sonst so oft verwenden würde. 

Und nun, genug geschwatzt, wir gehen jetzt zur Lena und nehmen Platz auf dem Sofa und schauen uns ihre zauberhafte Malerei an.

Habt einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Immerhin sind wir uns beim Lidstrich einig :P
    Das hast du so toll verblendet... Wieso bin ich Depp nicht auf diese Idee gekommen *grml* Schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. auch diese Kombi gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Organza ist sooooo toll! und das AMU ist echt hübsch geworden.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Dieser wundertolle Schimmer! Hammer! Erinnert mich an meinen INGLOT-Pigment. Sooo hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das doofe Gefühl ging leider nicht weg, sondern wurde noch schlimmer... bis nach der Trauung, erst als wir auf dem Schiff waren, fiel einiges ab. Deswegen hoffe ich, dass es bei Dir nicht so kommt. Im nachhinein ist es wirklich lächerlich gewesen, mir so einen Stress zu machen. Heute würde ich das anders machen... Aber ich weiß nicht, ob man dieses Gefühl einfach so steuern kann.. Ich drück Dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben ihn auch gemeinsam gemacht und fanden das total schön! Wir wollten nämlich auch keinen klassichen und fanden das total bescheuert - sind eh nicht so die Typen und haben eher einen gemeinsamen Freundeskreis ;) Allerdings hatten wir ihn 2010 vor der Standesamtlichen ;-) Ja, das meiste ist geplant, die Kirchenhefte wollte ich eigentlich heute Abend basteln aber ich war einfach zu müde, mache ich dann morgen... Aber die Freudentatüs haben wir heute fertig bekommen und sonst fehlt auch nicht mehr sehr viel - das meiste ist wirklich fertig. Brautstrauß ist bestellt, genau wie die anderen Blumen & co. Aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass doch noch irgendwas fehlt oder ich doch irgendwas noch machen muss :D Freitag gehts zum letzten Abstecken vom Kleid vor der Hochzeit und ich bin schon so gespannt! Jedes Mal wenn ich mich im KLeid sehe, denke ich, dass es so unrealistisch und wahnsinnig ist *g* Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, aber du wirst es kennen!!! ;) Hahaha :D Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr schon alles beisammen? Langsam ist es ja echt nicht mehr weit, kanns gar nicht fassen :O

    Wünsche dir/euch auf jeden Fall noch eine tolle Planungsphase und sicherlich wird unser Tag einzigartig :D Aber dieser restbammel bleibt oder hast du den nicht? :-D

    Und ja, ist wirklich witzig... :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, diese kombi sieht superklasse aus! genrell eine tolle idee die paletten zu mixen. kompliment :)

    AntwortenLöschen