Dienstag, 10. Juli 2012

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Oh so special, Bad Girl" Teil 4

Heute spielen wir mit den Farben Blade - Gateau - Intoxicated aus unseren beiden Crossover Paletten.

















Da ich wieder vor hatte so vor die Tür zu gehen, musste das Ergebnis natürlich bürotauglich sein.

Ich habe meinen Liebling Gateau auf das bewegliche Lid gegeben und im äußeren Augenwinkel Blade verblendet. Intoxicated durfte als dunkelster Ton mal wieder als Lidstrich dienen. All das fand, wie gewohnt, auf der Rival de Loop Lidschatten Base statt.




Das ist eine schimmernde, metallische Kombination, die mir sehr gut gefallen hat. Gateau überrascht mich einfach immer wieder...

Und nun gehen wir alle brav zu Lena und nehmen auf ihrem Sofa Platz, um uns ihre Malerei anzusehen.

Kommentare:

  1. Mensch, bei dir schaut das ordentlich rosa aus, bei mir ist immer diese goldene Schimmer im Vordergrund... Sehr hübsch :) Ich find die Kombination echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches AMU; schön alltagstauglich und doch mit dem gewissen Etwas durch den schönen Schimmer <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. muss ich haben<3 wo kann man den kaufen?
    xoxo

    AntwortenLöschen