Dienstag, 3. Juli 2012

AMU-Dienstag: Sleek Crossover "Oh so special, Bad Girl" Teil 3

Wieder ist eine Woche hinüber und wieder bekommt ihr von uns drei Farben aus den Sleek Paletten "Oh so special" und "Bad Girl" zu sehen.


Diese Woche ist mit den Farben Bow, Wrapped up und Rebel eine matte Kombination angesagt.
















Ich persönlich stehe total auf matte Lidschatten und war richtig erfreut, als ich sah, was die liebe Lena uns da zusammenkombiniert hat.


Und um auch mal alltagstauglich zu sein, habe ich mich diese Woche mit übermäßig Farbe zurückgehalten und dafür ordentlich geblendet. Bow kam auf das gesamte Lid bis hoch zur Braue, Rebel wurde über der Lidfalte auf dem Augenknochen (sagt man das so?) aufgetragen und schließlich Wrapped up auf das äußere V gegeben. Das Ganze habe ich wieder mit Bow verblendet und somit eine sehr sheere bürotaugliche Variante bekommen.


 

 

 


Mir gefiel das Ergebnis ganz gut und ich habe mich damit sehr wohl gefühlt.


Aber nun lasst uns sehen was die Lena aus den matten Schätzchen gemacht hat.


Kommentare:

  1. Ich mag matte Lidschatten auch total gern :) weiß gar nicht, was soviele dagegen haben ^^.
    Und die Umsetzung gefällt mir auch super gut!

    AntwortenLöschen
  2. So, endlich Zeit! Wrapped up ist doch ein Schätzchen, oder? Ich finde matt ja auch immer genial - und die hier waren ein Glücksgriff! Dein AMU gefällt mir auch super, toll verblendet, passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner dezenter Alltagslook. Mag ich!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Danke übrigens, dass Du bei mir vorbeigeschaut und einen lieben Kommentar hinterlassen hast.
    Gruß

    AntwortenLöschen