Freitag, 15. Juni 2012

Hochzeitslack - the perfect pink

Guten Abend die Damen,

nachdem ich euch ja nach Vorschlägen für passenden Nagellack und Lippenstift zu meinen schnieken pinken Hochzeits-Schuhen gefragt habe, habe ich hier viele kreative und interessante Vorschläge bekommen.

Nun habe ich hier 4 Lack-Kandidaten zur Auswahl, die ich euch gerne zeigen möchte. Sie decken eigentlich jede Kostensparte von günstig über mittelpreisig bis hin zu doch recht teuer (zumindest für mich) ab.

Ich verrate euch vorläufig nicht, welche Lacke ich verwendet habe, will ja schließlich eure unvoreingenommene Meinung hören.



















Also..welchen soll ich nehmen?

Ich habe extra Bilder mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht, damit man die Farben besser einschätzen kann. Ich weiß, dass keine der Farben exakt passt, aber ich werde wohl kaum den ganzen Tag die Nägel am Schuh haben und die Fußnägel bekommen einen dezenten French-Look verpasst.

Ich bin gespannt, was ihr sagt..her mit euren Kommentaren!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne eine Schicht Nr. 3 über Nr. 2 sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versuche ich gerade und reiche Bilder nach :)

      Löschen
  2. Ich würde sagen, Lack 1 oder Lack 2. :D

    AntwortenLöschen
  3. 1! Alternativ vielleicht 2...

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre es wegen dem Anlass ganz klar der hellste Ton, also 2. Ich selbst würde sogar noch ein zarteres Rosa nehmen. Oder wie wäre es mit Hellblau? Vonwegen "was altes, was neues, was geliehenes und was blaues"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa genau, meine ganze Hochzeit ist pink, rosa und weiß und ich trage hellblauen Nagellack ;)

      Löschen
  5. Also ich finde die 2 am besten. Kann ich mir am besten zu weiß vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch für 2 alles andere ist in meinen Augen kein Pink oder Rosa sondern lila und rot und wenn alles in weiß und Pink gehalten ist sollte es bei den Nägeln auch so sein. Da fällt mir noch ein ähnlicher Ton ein von Star gazer die 503 ist auch so ein Bonbon rosa :)

      Löschen
  6. ich würde sagen 2, 1 ist aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ebenfalls Nummer 2 favorisieren, weil es der hellste Ton ist.
    Der Nagellack soll dir ja nicht die Show stehlen, was bei Nummer 3 klar der Fall wäre. (Also rein vom Eyecatcher her) Obwohl die Farbe natürlich sehr hübsch ist.
    Nummer 4 gefällt mir irgendwie nicht an deiner Nagelform. Die Farbe ist zu dominant und plakativ.
    Nummer 1 ist Nummer 4 zwar recht ähnlich, hat das Problem aber nicht. Zumindest nicht auf den Fotos. Das wäre meine zweite Wahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt alles sehr einleuchtend :), danke für die genaue Begründung, das hilft!

      Löschen
  8. Ich würde auch sagen die 2... gefällt mir am Besten (:

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Kombination mit Nummer 2 am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für die Nummer 2, weil er nicht zu knallig ist und trotzdem ganz wunderbar zu deinen Schuhen passt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch die 2 am besten, würde dir allerdings raten, dann auch die Fußnägel in der Farbe zu lackieren. Ich finde, es sähe sonst komisch aus, Fußnägel in French und die restlichen Nägel in Rosa. An der Hochzeit sollte schon alles zusammen passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich finde, die Fußnägel dürfen ruhig bei den Schuhen zurückgenommen werden, da sowieso keine Ton perfekt passt, würde das sonst doof aussehen....

      Löschen
  12. Nicht die zwei! Das ist zu rosa ;)
    Ich würde dir ganz stark zur Nr. 1 raten! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Also Ich bin für nr 1 oder 2. Bin schon aufs Ergebnis gespannt :)
    Und Füße in french finde ich gut. Würde ich auch so machen :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin für die 1. Die passt am besten zu den Schuhen. Tolle Farbe übrigens. :o)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde zwei am Besten, auch, weil es nicht ganz so knallig ist und der Farbton harmoniert. Alternativ Nummer eins.

    AntwortenLöschen
  17. ich bin für die nummer 2, freundlicher und heller als die 1 :) würde dir sonst auch noch einen wirklich schönen lack der perfekt passen würde als zusätzliche wahlmöglichkeit vorschlagen (haha, um das ganze noch zu verkomplizieren..) von anny die nr. 415 "rose marriage". liebste grüße

    AntwortenLöschen