Sonntag, 24. Juni 2012

Hochzeitslack - the perfect pink part 3

Nun gibt es die zwei Sieger der Vorrunden noch einmal an der Frau und vor allem am Schuh.

















Und was sagt ihr nun???

Kommentare:

  1. Da reihe ich mich mal mit der 5 ein ;D

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Die 5 ist immernoch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. So was von Nr.5!!! (hahaha, muß grad an "Nr. 5 Lebt" denken *lol*)

    AntwortenLöschen
  4. Du willst was in Pink hast aber voll viele rote und lila Lacke zur wahl gestellt in den posts zuvor ;)) Da merkt man die "Verzweiflung" ist echt schwer sowas so ging es mir auch mal aber das war kein so wichtiger Tag :)
    Nummer 5. 4 ist kein Pink zumindest auf den Bildern nicht ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer wird denn hier verzwifelt sein???^^

      Löschen
  5. 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gehts darum, was besser passt? Ja, `ne? Dann die 5!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich finde keiner der Lacke passt perfekt zum Schuh :( Ich muss mal in meine Schublade gucken und fotografier dir meine pinken Lacke, evtl. trifft ja einer den Farbton, dann kriegst ihn von mir zugeschickt.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole : 5!!! :-))

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    vielen Dank für das Kompliment, Liebelein :)

    Und ich kann es gar nicht fassen, dass ich wirklich Fotos zu sehen bekomme :)) Ich freu mich wie Bolle - miss.zartbitter@gmx.de

    Übrigens ist auch bei mir ganz klar die Nummer 5 der Favorit!
    Du wirst garantiert wunderschön aussehen!

    LG & einen guten Start in die Woche <3

    AntwortenLöschen
  10. ohhhkay, 5 konnte mich dieses mal wieder überzeugen ;)

    AntwortenLöschen