Mittwoch, 20. Juni 2012

Hochzeitslack - the perfect pink part 2

Zunächst: Wooooohhhhhhoooo 200 Leser <3
Danke Nyxx, dass du meine 200 geworden bist und danke an euch alle, dass ihr da seid!!!

Dann noch tausend Dank für die vielen vielen vielen Kommentare mit euren Einschätzungen welcher nun der perfekt Lack zu den Schuhen ist/wäre/sein könnte unter diesem Post


Vielleicht hätte ich aber auch in dem Post erwähnen sollen, worauf es mir ankommt. Also, mein Kleid ist reinweiß, meine Schuhe kennt ihr und in dem gleichen Farbton (der Schuhe) werde ich ein Satinband in den Haaren tragen. Pink, nicht Rosa und nicht dezent, sondern...bäm PINK! Dementsprechend sollen die Fingernägel und die Lippen auch Pink werden, die Augen dafür eher dezent zurückgenommen. 


Aus diesem Grund ist eure meist gewählte Farbe Nummer 2 (hier noch mal ein Bild aus dem letzen Post) eigentlich gar keine wirkliche Option gewesen und ist es auch noch nicht, weil ich einfach kein Rosa will.


















Ich habe nun in meiner Verzweiflung am Wochenende noch zwei Lacke erstanden und nun einmal alle 6 auf dem Nailwheel geswatcht und versucht in allen möglichen Lichtsituationen Bilder zu machen, die die Realität treffen.



















Ich finde gerade auf diesem Bild ist die Nummer 2 und der deutliche Unterschied zum Ton des Schuhes sehr gut getroffen. Die Schuhe sind eben Satin, die haben so einen schönen warmen Glanz und die 2 ist doch eher ein kühles Rosa (ich bin echt eine Niete im Töne beschreiben).


















Wie gesagt die 2 ist für mich raus und nur der Vollständigkeit halber hier noch dabei. Mit der 1 (zweite Wahl von euch) könnte ich mich doch schon eher anfreunden...wollte aber erst noch wissen, was ihr von den zwei neuen Lacken haltet.


Ich habe da ja so meinen Favoriten, bin aber erst einmal still...und bin gespannt, was ihr so dazu sagt. 


Lena, deinen Vorschlag fand ich spitze, doch leider sieht 2+3 genauso aus wie 3...


Alienärmchen *grusel*

Kommentare:

  1. Schade, hätte sein können, dass der nicht so dolle deckt :)
    Ich würd spontan glaub ich zur 5 tendieren; wobei ich bei dem Schuh+Wheel-Bild zwischen 5 und 4 schwanke, mir die 4 auf dem 1. Bild (Hand+Schuh) zu lila ist. Vermutlich würde da ein 5+Hand+Schuh-Bild helfen :P

    AntwortenLöschen
  2. Alienärmchen :-) Hihi.
    Die Nr. 4 aufm Wheel gefällt mir am besten zu den Schuhen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal den Vorgängermeinungen nach laaaaangem betrachten an und finde das die 4 auf dem wheel am besten passt.
    Liebste Grüße und danke für deinen Post! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig die 5. ;) Hab auch erst zwischen 4 und 5 geschwankt, aber das Satin glänzt und die 4 kommt einem so dezent pudrig und etwas zu dunkel vor. Deswegen würd ich lieber die 5 nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch zu 5 tendieren..es entspricht fast der farbe es Schuhes :)

    AntwortenLöschen
  6. nachdem jetzt zwei neue farben im spiel sind und ich noch mal genauer betrachtet hab, bin ich jetzt anstatt für nummer 1 auch für die 5. die passt wirklich super dazu!

    AntwortenLöschen
  7. jetzt bin ich vollkommen durcheinander :D
    aber nach den neuen informationen und farben. mhh, ich glaube 4 oder 5 ...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde 4 und 6 am besten. 4 finde ich passt super zu dem Schuh, aber die 6 so als etwas abgesetztes pink?
    5 finde ich zu rot, 3 natürlich auch und 2 ist ja eh raus!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich sag auch ganz klar Nummer 5, Nummer 4 find ich zu blaustichig/ kalt

    AntwortenLöschen
  10. uuuh, ich hab echt die 200 voll gemacht? XD Ist mir gar nicht aufgefallen *lach*

    Also, ich hätte bis jetzt ja zu Nr.1 tendiert, aber ab diesem Post finde ich Nr. 5 besser! Ich finde, die Farbe trifft fast den Schuh und ist herrlich knallig :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Nr. 4 passt perfekt zum Schuh =)
    Steigt deine Nervosität schon ins unermessliche?

    AntwortenLöschen
  12. Hach...ich hätte die Nr. 5 genommen......Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Nummer 5 scheint den Bildern nach zu urteilen zum einen gut zum Schuh zu passen, zum anderen auch zum von Dir angesprochenen pinken Satinband, denn hierfür sind die Nummern 1 und 4 meines Erachtens nach zu lila.
    Also: FÜNF!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bin ich für 4 ... oder 5... Stell mal nur die beiden vor :D

    AntwortenLöschen
  15. die nummer 5 find ich am passendsten!

    AntwortenLöschen