Donnerstag, 28. Juni 2012

Gewinnspiel bei Lilafee

Es gibt so Ladies, die wachsen einem mit dem ersten Kommentar, dem ersten Blogbeitrag, dem ersten Kontakt sofort ans Herz.


So geschehen bei Lilafee...sie ist einfach herzlich, lieb und vor allem liebenswert <3


Ich bin froh, dass es sie und ihren Blog gibt, sie bereichert unser www. Und nun gleich doppelt, da es anlässlich ihrer 100 Leser ein Gewinnspiel mit wirklich tollen Gewinnen gibt.


















Der Schaaaaaaal... 


Liebes, ich wünsche dir noch viele 100te Leser mehr und mir ein bisschen Glück bei dem Gewinnspiel!





Kommentare:

  1. Wie geil! Den gibt es auch in grau??? Ich hab ihn in rosa und beige... Ich drück dir mal ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Glück für das Gewinnspiel. Der Schal wäre schon was Tolles....<3.

    AntwortenLöschen