Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

Wie immer gibt es den bei Barbara.

1. Manchmal suche ich die Zeit, huch, wo ist sie denn hingegangen?

2. Eis ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne KRACH.

4. Positiv ist, dass es nurnoch 29 Tage bis zur Hochzeit und 30 bis zum Urlaub sind; negativ ist, dass es nurnoch 29 Tage bis zur Hochzeit und 30 bis zum Urlaub sind.

5. Beim Italiener finde ich garantiert die meisten Sachen auf der Speisekarte, die ich gerne esse.

6. Gestern hatte ich spontan Kreislaufprobleme denn gestern war mal Sommer, das gibt sich bei mir immer erst nach ein paar Tagen der Eingewöhnung, die mir wohl diesen Sommer nicht vergönnt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen, morgen habe ich Mamis Geburtstag nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich was Sinnvolles tun, wahrscheinlich in Sachen Hochzeitsplanung!

1 Kommentar:

  1. Positiv ist, dass ich meinen Traummann bereits geheiratet habe. Negativ ist, dass ich ihn nicht einfach noch mal heiraten kann ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen