Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller

Worte zwischen den Lücken von scrap impulse.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wären wir hier im Haus schon viel weiter.

2. Wenn da steht noch 36!!! Tage bis zur Hochzeit, sind es nur noch 37 bis zum Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht am nächsten Tag da sein, um aufräumen zu können.

4. Ich esse später auf der Arbeit, zu Hause komme ich nie zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn der Freitag endlich da ist, dann ist die Zeit bis Montag am allerlängsten.

6. Wenn wir irgendwann mal so weit sind und noch Geld für eine Couch haben wird diese extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Haare färben und Probestecken beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich tanzen üben und vielleicht ein wenig werkeln!


Kommentare:

  1. 36 Tage, das ist schon gaaaanz bald :)
    Ich hoffe so sehr, dass es ein Foto von dir in deinem Kleid zu sehen gibt. Ich bin wahnsinnig neugierig und ich liebe Hochzeiten!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne <3

    AntwortenLöschen
  2. ♥Hochzeit♥

    sag beischeid wenns das kleid zusehen gibt ..
    hochzeitskleider sind ein tram !!!!!

    AntwortenLöschen