Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller

den gibt es auf scrap impulse.

1. Ein kleiner Schritt kann manchmal viel bewegen.

2. Meine ehemalige Mitbweohnerin wollte mich nachmachen - vom Technomäuschen zur Rockerbraut, das geht ja mal gar nicht.

3. Und das obwohl sie doch ok war, so wie sie war.

4. Ich trinke selten was in einem großen Glas, das steht bei mir nur ab.

5. Der feine Unterschied wird oft nicht von außen erkannt.

6. Bisher können wir uns doch nicht beschweren über die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blogkram, morgen habe ich geänderten Anzug des Mannes abholen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was ansteht, zu tun gibt es hier schließlich immer was!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Also Punkt 4 gefällt mir sehr gut!
    Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin die Getränke nicht besonders gerne aus dem Glas trinkt.
    Ich bevorzuge irgendwie lieber Flaschen, da seh ich am Ende des Tages wenigstens wieviel ich getrunken habe :D

    LG & ein wunderschönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen