Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

den gibts bei Barbara.

1. Seit gestern weiß ich das mit dem Tanzen bekommen wir schon hin.

2. Abgesehen von Fruchtzwergen aus dem Froster habe ich Frozen Joghurt noch nie gegessen.

3. Erst wenn man mal nach Cassey´s Nase getanzt hat, weiß man was Muskelkater wirklich ist.

4. Irgendwann wird alles gut.

5. Was mal Laster waren kann man mit viel Durchhaltevermögen loswerden.

6. Die Haut nach dem Sonnenbad riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tanzen üben, morgen habe ich einen Friseurtermin wegen Hochzeitsfrisur, einen Termin bei unserer Lokalität und danach noch Anzug shoppen geplant und Sonntag möchte ich äh...da wird sich auch etwas finden!

Kommentare:

  1. Das mit den Fruchtzwergen werde ich auch mal ausprobieren. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Mir geht es mittlerweile ein wenig besser, ja.
    Meine Bewerbungen zeigen langsam Wirkung. :) Hab in nächster Zeit gefühlte tausend Gespräche und zig Tests. Aber nun gut, da muss man eben durch.

    Und natürlich habe ich bei deinem Tag mitgemacht.
    Hier der Link zu meinem Artikel - http://misszartbitter.blogspot.de/2012/06/11-fragen-von-dem-lieben-maedchen.html

    Übrigens LIEBE ich Fruchtzwerge-Eis :) Mjami!

    Lg & ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen