Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller

Freitag Freitag Freitag Freitag - Klick

1. Gestern war ich müde.

2. Anna Saccone ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein Paar, das kaufte ein Haus um es zu renovieren, heute auf den Tag ist das schon ein ganzes Jahr her. Das Haus ist noch nicht fertig, aber auf einem guten Weg (ich schulde euch schon lange ein Hausupdate!) und das Paar bereut es keine Sekunde.

4. Nur um meine Haut vor Verfärbung zu schützen beim Haare färben benutze ich die Creme von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich gerne gerne gerne.

6. Wie ich mir gerade wieder die Nägel versaut habe war fast filmreif - nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Steuerhilfe, morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich auch werkeln und nach einem Getränkelieferanten für die Hochzeit suchen!

Kommentare:

  1. Ich bin auch süchtig nach Erdbeeren.
    Freu mich schon auf das Haus-Update :)

    AntwortenLöschen
  2. Oja, Anna Saccone.. bin durch Zufall vor 2 Jahren auf sie gestoßen (wegen ihrem Haarfärbemittel ;o)) und dann hab ich erst gelernt mich richtig zu schminken, bzw. mehr zu schminken. :o) Tolle Tipps. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein Haus-Update wäre toll :)

    Vorsicht, Ekel-Alarm: ich betrachte die Pickel-Entwicklung argwöhnisch. Einer am Kinn, einer am Rücken, zwei auf dem Nasenrücken und einer an der Nasenspitze und eben einer im Dekolleté... noch kein Grund zum Austicken...nur sollten sie sich bitte nicht in dem Rhythmus vermehren....

    AntwortenLöschen