Montag, 18. Juni 2012

Essence LE - Soul Sista Teil 2

Heute kommt der zweite Teil der Produkte aus meinem Testpäckchen von Cosnova.

Der zweite Eyeliner "01 james´s favorite brown" aus der LE besteht aus braunen Glitzerpartikeln. Ich habe ihn in dem AMU, welches ich euch am Ende dieses Posts zeige verwendet. Und was soll ich sagen, ich finde ihn richtig hübsch.



Auf die Lidschattenpaletten war ich besonders gespannt, hatte ich doch nicht so viel Gutes über sie gelesen und Swatches mit relativ schwacher Farbabgabe gesehen.




Ich hingegen finde die Paletten für den geringen Preis recht gelungen. Die Farben sind zwar in beiden Paletten ähnlich oder gar teilweise gleich, aber trotzdem irgendwie nett. Mit ein bisschen Schichten habe ich doch ganz passable Swatches hinbekommen. Erstaunlich finde ich dabei, dass ich die Lidschatten oben ohne und unten mit der RdL Base aufgetragen habe und man kaum einen Unterschied erkennt. Außerdem merkt man beim Abschminken, dass die Farben relativ schwer abgehen. Ich weiß nicht genau ob sie vielleicht, weil es ja eine Sommer LE ist, ein wenig wasserfest sind?! 



Zu guter Letzt habe ich hier noch ein AMU mit zwei Farben aus der "01 hey sista soul sista" geschminkt und am oberen Wimpernkranz noch einen Lidstrich mit dem braunen Liner aus der LE gezogen. Ich mochte das AMU und habe mich damit pudelwohl gefühlt.




Vielen lieben Dank noch einmal an Cosnova für das Bereitsstellen solch toller Testpäckchen. Es hat richtig Spaß gemacht und für mich waren hier ein paar echte Schätze dabei.

Kommentare:

  1. Supi vorgestellt ;)
    Ich find die LS ja auch erstaunlich gut für den Preis. Wasserfest oder nicht kann ich dir aber auch nicht sagen... Ich geh so selten Schwimmen^^
    Vorallem nicht bei dem Wetter.
    Den braunen Liner hatte ich ja leider nicht in meinem Brief, schade. Den hätte ich auch gerne getestet, nachdem der Blaue ja auch so süß war :)

    AntwortenLöschen
  2. das AMU sieht wirklich schön aus!
    Wie läufts den eigentlich mit dem Hausbau? Du hast schon lange keine Bilder mehr gezeigt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen