Sonntag, 10. Juni 2012

Die "make me happy" - Box

Da hatte ich doch kürzlich ein Geschenk in der Post. Wie schön, doch ausgepackt, fühlte ich mich zunächste etwas gekränkt. Müsliriegel zum Abnehmen?? Hallo, ich mach doch schon jeden Tag Sport...wie gemein.


Neeeeeeeein, ich wusste natürlich direkt als ich den Absender sah, dass es meine "make me happy" - Box von meiner allerliebsten Lena war. Ich hatte ihr im Mai eine geschickt, die ihr hier begutachten könnt und so war ich im Juni dran.

Ich bin immer noch ganz begeistert von unserer Idee, uns abwechselnd alle zwei Monate eine kleine aber feine Box zukommen zu lassen. Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzelchen.


Und nun kommen wir zu meinem grandiosen Inhalt:





















1. Maxfactor Colour X-PERT Eyeshadow in Silver Dust 11
Der sieht so schön aus, ich habe mich noch nicht getraut, das gute Stück anzubrechen, aber das sollte ich wohl dringend mal tun. 

2. alverde gebackener Lidschatten in 02 Glam Mauve
Den wollte ich eigentlich schon immer mal kaufen, warum ich es nicht getan habe, weiß ich nicht. Aber nun habe ich ihn ja.

















3. alverde "Matroschka me Beauty" Schimmerpuder in 10 Fantastic Shine
Für den bin ich immer zu geizig gewesen, aber gereizt hat er ja schon.

















4. KIKO Nail Laquer 301 Violet Black microglitter
Wah, ist der schön, auch wenn meine nette Kamera mal wieder das ganze tolle Lila schluckt. Glaubt mir einfach, er sieht toll aus.





















5. Yankee Candle Tarts in Kiwi Berries und Spiced Orange
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lecker es mir aus dieser Box entgegenroch. Ich habe noch nie so eine Yankee Candle gehabt und freue mich schon aufs abbrennen lassen. Werde mir da aber wohl noch Zeit mit lassen, bis wir in unserem Bad mit Wanne endlich die Wanne wieder abdecken und ich baden gehen kann. Oder so ähnlich, auf jeden Fall will ich dazu etwas Gemütlichkeit haben.

















Goodie 1. Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei
Perfekt, einfach nur perfekt. Hatt ich auch so gut wie nie Hautunreinheiten muss ich seit dem Absetzen der Pille doch mit ein paar der bösen Freunde kämpfen. Und was soll ich sagen, seit ich die Creme benutze, ist es besser. Wird sowas von nachgekauft!!





















Goodie 2. Balisto Joghurt-Beeren-Mix
Schon vertilgt - ist nämlich auch meine Lieblingssorte. Diese Beilage resultiert aus einer Bemerkung in einer unserer zahllosen Emails...

Was soll ich sagen, ich liebe liebe liebe den Inhalt meiner Box und finde Lena hat bei allem einfach nur voll ins Schwarze getroffen. Tausend Dank und viele Umarmungen für mein liebstes Lenchen <3

Ich muss mich wirklich ranhalten, zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass ich noch nichts für Lenas Julibox besorgt habe. Das muss sich schnell ändern..

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine schöne Idee! :-)
    und ein toller Inhalt. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh,wie toll. mir gefällts,dass du einzeln noch was zu den sachen geschrieben hast., viel spaß mit dem inhalt.liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine total süße Idee von euch beiden :)
    Und deine Box ist richtig toll! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. Pille abgesetzt? Schmiedet ihr Pläne?????

    Kussi Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab doch extra gesagt, dass die Verpackung nicht zählt :P Die hat nur so gut gepasst :x

    AntwortenLöschen
  6. ich habs auch endlich geschafft deine fragen zu beantworten:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/06/11-fragen-tag-von-maedchen.html
    danke nochmal ;)

    AntwortenLöschen