Freitag, 1. Juni 2012

Gewinnspiel bei In Love With Life

Bei Soraya von In Love With Life läuft ein ganz tolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen möchte.
Es gibt zwei Sets zu gewinnen. Eines für "süsse Früchtchen" und eines für "Rebellen". Man muss sich entscheiden, was eher zu einem passt.

Also ich bin da ja eher der "punk rock rebel", zumindest steht das ganz eindeutig auf einem Button, den ich besitze. Aber trotzdem habe ich mich für das Set "süsse Früchtchen" entschieden, weil ich sogar gegen das rebellisch sein rebelliere ;)

Also habe ich etwas fruchtiges geschminkt und lackiert. Es soll an Zitronen oder Orangen erinnern. Auf den Nägeln habe ich mich mal an Ombre Nails probiert, aber es gefällt mir leider nicht so gut. Man erkennt den Effekt kaum und dadurch sieht es einfach nur irritierend aus.

Aber, liebe Soraya, ich habe mir Mühe gegeben und hoffe, es gefällt dir.





Wer nun Lust bekommen hat, sollte hier bis zum 15.06. auch noch teilnehmen!



Kommentare:

  1. nicht so mein fall, aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu sieht richtig frisch und fruchtig aus, bei den Nägeln... naja ich nehm für die Schwämmchen-Technik (ich find den Namen Ombre Nails doof) ganz gerne 3 Farben, der Grund, die Spitze und der Übergang. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles AMU, irgendwie muss ich an Pina Colada und Karibik dabei denken... LG

    AntwortenLöschen