Dienstag, 26. Juni 2012

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Oh so special, Bad Girl" Teil 2

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr ja einstimmig alle für die Nummer 5 für meinen großen Tag wart und dies auch meine erste Wahl gewesen wäre habe ich mich gestern früh gegen 6:30 Uhr an meinen Schminktisch gesetzt und die Nummer 5 mal auf alle meine Nägel lackiert. Bei der zweiten Schicht und einer winzigkleinen Bewegung spürte ich plötzlich einen Schmerz in der linken Schulter. Ich machte einige Gegenbewegungen, stand auf und lief ein wenig auf und ab, alles nur mit dem Erfolg, dass ich 20 Minuten vor mich hin wimmerte und schließlich meinen Zukünftigen unter Tränen weckte, dass er mich dringend zum Arzt fahren müsse. Der hat mich dann bis einschließlich morgen krank geschrieben und mich mit ein paar Tabletten bedacht, die angeblich sehr benommen machen sollen. Davon merke ich zum Glück nicht so viel, trotzdem habe ich gestern den ganzen Tag verschlafen und kann mich auch heute noch kaum bewegen.

Deswegen gibt es auch nun nicht so viele Worte zum heutigen AMU-Dienstag (die Bilder hatte ich glücklicherweise schon Sonntag gemacht).

Die Kombination beinhaltet diesmal die Lidschatten Gullible - Ribbon - Noir.

















Gullible wohnt im inneren Augenwinkel, Ribbon auf dem Rest des Lides und Noir darf als Lidstrich herhalten. Auf den Bildern kommt Ribbon leider etwas weniger Farbintensiv rüber, als er in der Realität war, aber besser habe ich es einfach nicht eingefangen bekommen.



Und nun schauen wir noch bei Lena vorbei und bewundern ihr Ergebnis.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag..

Kommentare:

  1. Na, immerhin sind wir uns bei Noir als Lidstrich einig :P Ansonsten mal wieder völlig anders, super! Gefällt mir aber sehr gut deine Version - die muss ich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noir gibt aber ach so einen schönen verruchten Lidstrich her :)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut...keine 08/15 Farben dabei aber nicht zu auffällig.
    Sehr hübsch..aber bei DEN Augen!
    Liebste Grüße
    Kat

    P.S: Ich will auch mal nen Lidstrich hinkriegen...menno!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)...und das mit dem Lidstrich ist reine Übungssache und außerdem leichter, wenn er nicht so akurat sein muss, wie mit einem Liner.

      Löschen
  3. gefällt mir sehr, besonders auch der lidstrich.
    das mit deiner schulter klingt echt fies, gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches, alltagstaugliches AMU =) die Palette liegt bei mir noch unbenutzt rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schmink doch mal eine Kombi von uns nach...auch wenn wir uns dann verstecken müssen ;)

      Löschen
  5. Schön! Gefällt mir echt gut :)
    Und gute Besserung für die Schulter!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches AMU :)
    Toller Blog.
    Liebe Grüße & einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, und dass die Tabletten den Schmerz besiegen!
    Das Make up gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Yey, Leck mich am Arsch Tabletten sind super! Schulterverdrehungen weniger :( Gute Besserung Liebes.

    Dein AMU sieht übrigens süß aus.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein... gute Besserung meine Liebe!! Hast du dir irgendwie einen Nerv eingeklemmt? Ich hoffe, dass du bald wieder schmerzfrei bist!!
    Das AMU gefällt mir sehr... :) Eine schöne Farbkombination.

    AntwortenLöschen