Dienstag, 19. Juni 2012

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Oh so special, Bad Girl" Teil 1

Und ich dachte schon uns würden schnell die Kombinationen ausgehen, aber das ist fast wie mit den Reiskörnern auf dem Schachbrett...

Somit präsentieren wir euch heute die erste Kombination in Kombination von den zwei altbekannten Sleek Paletten "Oh so special" und "Bad Girl". Die gewählten Farben der Woche sind Innocence (bg) -  Gift basket (oss)- Underground (bg).
















Da ich so garkeine Lust auf Innocence hatte (höhö) hat es nur einen winzigen Auftritt im Inneren Augenwinkel zum Aufhellen. Dafür kam Underground recht großzügig auf das gesamte Lid und im äußeren Augenwinkel habe ich dann mit Gift Basket verblendet. Das alles fand auf der Rival de Loop Eyeshadow Base statt und sieht folgendermaßen aus.



Yoa, irgendwie hauen mich meine AMU´s der letzten Dienstage nicht mehr so um. Ich muss da dringend mal wieder etwas mehr Kreativität reinbringen. 

Aber zuerst schauen wir was meine Lena aus dem unschuldig untergründigen Präsentkorb gezaubert hat.

Das wars für heute, aber der nächste Dienstag kommt gewiss. Morgen nerve ich euch noch einmal mit zwei weiteren pinken Lacken für die Hochzeit..Muhahaha


Kommentare:

  1. Mensch, bist du in letzter Zeit aber düster drauf... Gefällt mir aber :) Ich hab ja Underground eher stiefmütterlich behandelt ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal toll aus :)ich hätte auch gern mal ne sleekpalette..hoffentlich zieht gleich eine bei mir ein ;)
    lg,jasmine

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhhh, düster! Ich entdecke eine ganz neue Seite an meinem lieben Mädchen :D

    LG ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es hübsch und sehr gut gelungen! Ja, es ist düster, aber es passt toll zu Deiner Augenfarbe.

    XOXO

    AntwortenLöschen