Dienstag, 12. Juni 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Bad Girl" Teil 4

Da ist er wieder, der AMU-Dienstag. Und heute gibt es die letzte Kombi für böse maedchen mit den Farben Gullible - Underground - Abyss.











Ich habe Gullible auf dem beweglichen Lid verteilt und Underground ins äußere V gegeben und mit Abyss einmal rund ums Auge gemalt. Als Base dienten mir die RdL Young Eyeshadow Base und den NYX Pencil Milk. Kein Hexenkunstwerk und so ist auch das Ergebnis..recht öde, wie ich finde. Ich bin froh, wenn wir uns nächste Woche anderen Farbkombis widmen können. Vorschläge können gerne in den Kommentaren gemacht werden.



Was sagt ihr zur letzten Kombination mit der Sleek Bad Girl Palette? 

Nun begeben wir uns noch alle schnell auf Lenas Sofa und schauen, was sie so aus den Farben gemacht hat.

Kommentare:

  1. Und auch bei dir sieht es wieder bombig aus!
    Ganz andere Richtung irgendwie, aber super.
    Ihr macht das echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Abyss als Lidstrich hatte ich auch erst probiert - aber taugte bei mir nicht ;) Bei dir sieht das aber super aus und ich finde das auch so gar nicht öde :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus das AMU *__* Haaach ich bin so froh das ich noch bekommen habe. Ich hoffe er kommt noch in Standartsortiment. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..dann ist er ja nichts besonderes mehr ;)

      Löschen