Dienstag, 5. Juni 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Bad Girl" Teil 3

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Eine Runde geht noch, wir werden ja wohl noch nicht genug haben von der tollen Sleek Bad Girl Palette?

Wieder ist Dienstag und wieder wird hier und bei meiner liebsten Lena gepinselt. Dieses Mal hat es die Farbkombination Gun Metal - Intoxicated - Twilight getroffen.










Ich habe dieses Mal nur mit der Rival de Loop Base gearbeitet und den NYX Milk Pencil in der Schublade gelassen. Vielleicht war das der Grund dafür, dass das mit den Farben und mir dieses Mal so gar nicht funktioneren wollte. Ich habe Gun Metal im Innenwinkel, Twilight auf dem beweglichen Lid und Intoxicated am äußeren Augenwinkel aufgetupft und die Farben ordentlich miteinander verblendet. Twilight habe ich auch an den unteren Wimpernkranz gegeben. 

Wenn ich mir nun die Bilder betrachte kann ich leider nichts aber auch rein gar nichts von dem lilanen Twilight sehen. Das kann kaum an meiner Blenderei liegen, da ich ihn am unteren Wimpernkranz solo verwendet habe. Meine Kamera scheint die Farbe bei den Lichtverhältnissen einfach nicht zu mögen. Deswegen sieht die Haut auch auf den Bildern manchmal anderes aus. Wilde Kopfwenderei, Licht an Licht aus, Blitz an Blitz aus..nein, die Diva Twilight wollte sich nicht zeigen.




Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass man dieses Mal so rein gar nichts von den drei Farben erkennen kann und nur auf einen eigenartigen Einheitsbrei starrt. Nächste Woche wirds wieder besser.

Aber nun husch husch, ab aufs Sofa und gespannt Lenas AMU anschauen!!


1 Kommentar:

  1. Also "Gun metal" krieg ich ja noch identifiziert im Innenwinkel, aber beim Rest kann man nur raten... Im Außenwinkel scheint es ein wenig grünlich - und generell ein bisschen lilalig... Wobei ich sagen muss, dass das insgesamt einen echt hübschen Farbton abgibt! Und ich tippe ja, das liegt an diesem metallic-Schimmer, dass die so zickig sind :) Aber das Ergebnis gefällt!

    AntwortenLöschen