Sonntag, 3. Juni 2012

11 Fragen von Schubidu & Tralala

Und heute geht es weiter mit den Fragen von Schubidu & Tralala. Die Regeln und das weitergeben lasse ich jetzt weg, das habe ich ja hier schon getan.

1. Guckst du Tatort? Wenn ja, welche sind deine Lieblings Ermittler? 
Noch nie gesehen, und ich weiß nicht einmal warum.

2. Welches Buch ließt du gerade? 
Der Übergang von Justin Cronin.

3. Was war dein Lieblings Buch in der Schule/ an der Uni?
Hm...Harold and Maude?

4. Zum Thema Fußball EM: Wie weit kommen wir? 
Wir? Ich spiele doch gar nicht mit? Du kommst aber bestimmt sehr weit!

5. Dekoriert ihr eure Autos, Wohnungen oder sogar euch selbst mit Fähnchen auf den Wangen? 
Nein.

6. Twitter Ja oder Nein? 
Nein.

7. Welches ist euer teuerstes paar Schuhe?
Meine Hochzeitsschuhe mit nur 69,90 Euro.

8. Besitzt ihr Sommerhüte?
Zwei, die ich im Kreta-Urlaub erstanden habe. Die sind aber glaube ich zu zerknautscht, um sie noch einmal zu tragen.

9. Seid ihr Communitys angemeldet, wo man Produkte testen kann?
Ohja...Konsumgöttinnen, Trnd, Erdbeerlounge und so..

10. Glossybox, Box of Beauty oder doch lieber die Pinkbox?
Nur die von der Ina ;)

11. Wenn ihr ein Smartphone besitzt , welches ist eure Lieblingsapp?
Der Google Reader...nur damit werde ich wach!

Kommentare:

  1. mal wieder sehr interessant. deiner kommt auch bald, ich knoble noch an 11 neuen fragen herum...

    AntwortenLöschen
  2. Wie du machst nicht mit? Na ich hoffe, du feuerst mich dann wenigstens an ;)

    Danke für´s mitmachen und Tatort musst du unbedingt mal schauen :-)

    AntwortenLöschen