Donnerstag, 7. Juni 2012

11 Fragen von Nad

Ich habe schon einmal hier und einmal hier die Fragen anderer grandioser Damen beantwortet und widme mich nun den 11 von der lieben Nad.

1. Was schaust Du Abends so im Fernsehen?
Puh, zur Zeit nicht viel, da wir noch keine Schüssel montiert haben. Also greifen wir zu unseren alten Serien-Staffeln - Friends und Co.

2. Welche Jahreszeit liebst und welche hasst Du?
Ich liebe liebe liebe den Sommer und wenn ich schon eine hassen müsste, so wäre es der Winter, aber so richtig hassen wäre übertrieben.

3. Was hälst du von Ikea Möbeln?
Nahezu unsere komplette Einrichtung besteht daraus. Ich finde, mit dem eigenen Style kombiniert können die trotz aller Behauptungen dennoch sehr individuell sein.

4. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Ich mag viele Farben...einen richtigen Liebling habe ich nicht.

5. Benutzt/kaufst Du bewusst Bio Produkte?
Klar, aber nicht immer.

6. Kochst oder Backst Du lieber?
Backen!!!

7. Wenn ja, Dein Lieblingsrezept?
Muffins in jeglicher Variante.

8. Hast Du einen Balkon oder so gar einen Garten?
Ja, einen riesigen Garten. Aber der ist noch nicht angelegt.

9. Wenn ja, was hast Du gepflanzt, welche Blumen magst du am liebsten?
Wie gesagt, erst kommt das Haus, dann der Garten. Wir pflanzen eine Liguster-Hecke und Lavendel und bestimmt vieles mehr.

10. Bist Du eine Leseratte?
Auf jeden Fall, auch wenn mir oft die Zeit fehlt.

11. Welchen Lebenstraum hast Du, wenn Du einen hast?
Ich will Mami sein! 

1 Kommentar: