Samstag, 9. Juni 2012

11 Fragen von Enana

Es tut mir leid, dass es schon wieder nur ein text-Post ist, aber ich will die Tags nicht schon wieder so lange in der Versenkung verschwinden lassen. Außerdem nimmt mich die Hochzeitsplanung ganz schön ein --> hallooooo, wir sind heute unter die 50-Tage-Grenze gerutscht...aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.

Meine letzten 11 Fragen kommen von der lieben Enana. Danke fürs taggen und schön, dass du wieder da bist!!!

1. Welchen Kosenamen hat Dein Schatz? (Falls Single, Deine beste Freundin?)
Viele..ich nenne nun hier nicht alle, dann schämt er sich. Äffchen kennt ihr schon.
 
2. Was ist Dein absolutes Lieblings-Rezept?
Oweh, da kann ich mich nicht entscheiden. Muffins in allen Variationen, Spinat mit Kartoffelpüree und Spiegelei, Ofenkäse...da könnte ich ja ewig weitermachen.
 
3. Was sind (neben dem Bloggen) Deine drei liebsten Hobbies?
Äffchen, lesen und hoffentlich bald wieder tauchen. 
 
4. Was war Dein erster "Traumberuf" als Kind? Und als was arbeitest Du heute?
Meeresbiologin, wobei schon mit ca. 12 erste Tendenzen zur Architektur kamen. Und genau das tue ich heute.
 
5. Was ist Dein Lebensmotto?
"I love Krach"
 
6. Welches Konzert / Festival willst Du dieses Jahr unbedingt besuchen?
Meine Hochzeit, auf der Korn auftritt^^ ..nicht ganz leider, aber ich werde wohl dieses Jahr kaum auf ein Festival oder Konzert kommen.
 
7. Wenn Du Deinem Lieblings-Star (Musiker, Schauspieler, Sportler, whatever) eine einzige Frage stellen Dürftest, wer und welche Frage wäre das?
Brody Dalle würde ich fragen, ob sie mir das "Singen" beibringt.
 
8. Was ist Dein Lieblingsbuch, -Film, -Hörbuch?
Um es zusammen zu fassen: Harry Potter. Natürlich stimmt das nicht ganz, das wechselt ständig und ich genieße es immer wieder neue Lieblinge zu entdecken.
 
9. Hast Du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heissen sie?
2 Schildkröten (namenlos), 2 Chamäleons (Suse und namenlos), 4 Leopardgeckos (Krümelchen, Wursti und 2x namenlos) und 1 Frosch (namenlos)
 
10. Wenn Du etwas an Dir verändern könntest, was wäre das?
Das sage ich hier nicht..
 
11. Wie sieht Dein absoluter Traummann / Deine absolute Traumfrau aus?
Wie mein Äffchen! Ist doch klar, oder?
 

Kommentare:

  1. awww, ein frosch?
    heute wollte ich eigentlich endlich mal deine fragen beantworten, war auch gestern abend schon soweit fertig, aber da kam was dazwischen. was kannst du ja bei mir lesen falls es dich interessiert...

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch soooooo gerne einen tauchschein machen! bisher hat es immer nur zum schnorcheln gereicht, aber da gibts ja auch viel zu sehen ;)

    AntwortenLöschen