Samstag, 5. Mai 2012

Tricky Tag: Familie und Freunde

Die liebe Lena hat mich vor ewigen Zeiten schon mit dem Tricky Tag bedacht. Meine Aufgabe, acht Punkte zum Thema Familie und Freunde

1. Mein Herz, meine zukünftige Familie und mein bester Freund sind vereint in einer Person. 

2. Meine Familie wohnt nahezu komplett in einem Kaff. Zumindest der Teil, den ich kenne.

3. Meine liebste, süßeste Erna ist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann und das mittlerweile schon seit ca. 6 Jahren. 

4. Ich habe auch durchs Bloggen echte Freundinnen gefunden. Selbst, wenn ich sie noch nie gesehen habe.

5. Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung von meiner zukünftigen kleinen Familie.

6. Wenn Freundinnen mir in der Vergangenheit zu zickig wurden, habe ich mich einfach zurückgezogen und bin auf Abstand gegangen. Ich kann mit sowas nicht umgehen.

7. Meine Mum hat Bewundernswertes geleistet.

8. Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ganz im Ernst, was wäre jeder einzelne von uns ohne Rückhalt?


Kommentare:

  1. Meine Beste! Ich liebe sie und gehe nun schlafen, nach einem langen Arbeitstag...morgen klingelt das Handy...schlaft noch fein-natürlich alle Anderen auch.

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich genauso Famile & richige Freunde sind das wichtigste. Männer kommen & gehen, Familie bleibt immer ;) haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du mich aber falsch verstanden. Der Mann ist doch ein ganz wichtiger Teil meiner Familie. Denn er IST ja meine zukünftige Familie.

      Löschen
  3. der erste punkt ist so unendlich wahnsinnig süß formuliert <3
    auch sonst schön zu lesen :)

    AntwortenLöschen