Donnerstag, 10. Mai 2012

Sultry Thursday - Blau

Und es geht in die nächste Runde des Sultry Thursdays von Godfrina. Diese Woche gibt es blaue Augen. Und da ich einigen Damen letztes Mal zu dezent war, gibt's nun voll auf die Fresse...zumindest sieht es so aus^^.










Meine bisherigen Beiträge könnt ihr hier und hier anschauen.


Ich habe für die Smokey Eyes die Bad Girl Palette von Sleek verwendet.












Mir hat es Spaß gemacht und ich bin sogar so ins Büro gegangen. Wurde zwar am Abend von dem Zukünftigen darauf hingewiesen, dass es gegebenenfalls etwas zu viel ist, aber da musste ich ihm auch recht geben. Habe mich nicht gerade pudelwohl gefühlt muss ich gestehen.


















Nichts desto trotz gefällt mir das Ergebnis eigentlich sehr.


Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Habe heute morgen auch noch ein Make Up geschminkt und auch die Bad Girl benutzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich find es durchaus Alltagstauglich ;)
    Sieht sehr hübsch aus!
    Kann aber verstehen, wenn man sich mit so kräftiger Farbe unwohl fühlt. Musst du dich aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total gelungen! Fürs Büro vllt etwas zuviel, aber ich finde man kann auch mal was wagen!;) Für Abends auf jeden Fall super!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich steh ja total auf intensives blau, also mir gefällts super :)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Ich glaube dir schon, dass du Dich anfangs nicht ganz wohl gefühlt hast. Ging mir auch so, als ich noch dezentere AMUS "kreiert" habe...und bin ich meine Ina kennenlernte...Sie hat ja keine Angst vor Farben und Ihre BÄM-MAU`s sind immer voll cool! ...und total ansteckend :o)))

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Sieht traumhaft aus, die Farben hammer und tolle Form des AMU's :) Super das freut mich :) Oh vielen Dank fürs Glück wünschen :) Hat was gebracht, wir mussten Aufsätze schreiben und die vorgegeben Themen waren einfach. :)

    AntwortenLöschen