Sonntag, 20. Mai 2012

StarGazer Ultra Cover Nagellack - 305

Ein weiteres Schätzchen, welches ich aus dem Online Shop Liris Beautywelt zum Testen bekommen habe, ist dieser Lack der Marke StarGazer.



Direkt zum Lack kommt ihr hierlang:

Farbe: dunkellila mit buntem Glitzer - duochrome und multicolor Schimmerpartikel
Je nach Lichteinfall wechselt der Lack seine Farbe.
Perfekte Deckkraft, schnelltrocknend und langer Halt!
Preis: 3,75 €
Inhalt: 14ml

Schon im Fläschchen erkennt man, dass der Lack in unterschiedlichen Nuancen schimmert. Erst auf den Nägeln allerdings ist mir aufgefallen, dass er nicht nur in Lilatönen sondern auch in Blautönen vor sich hin changiert.
















Der Lack lässt sich einfach auftragen und die zwei Schichten sind recht fix getrocknet. Ich hatte ganze vier Tage wirklich Spaß mit dem Lack, weil er so viele Facetten hat und einfach immer toll aussieht. Ich konnte mich gar nicht satt daran sehen.

Ich habe versucht jede Facette für euch einzufangen, aber das habe ich nicht geschafft. Aber auch auf den Bildern sieht der Lack doch wirklich hübsch aus.



Das Ablackieren ging auch problemlos und hat auch nicht länger gedauert als bei einem normalen Farblack. 


Fazit:
Das war ganz sicher nicht mein letzter StarGazer Lack. Preis-Leistungs-technisch ist dieser hier nämlich top!



Kommentare:

  1. sehr hübscher Lack =)
    Ne Kleinigkeit am Rande, würde es schöner finden, wenn du den Banner von Liri ans Ende des Posts setzt, denn im Dashboard sieht man immer das erste Bild des Posts und ich finde dort ein Produktbild zu sehen ist viel ansprechender als ein Logo ^^

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, ich mags, wenns bei jedem draufschauen anders funkelt^^

    AntwortenLöschen