Sonntag, 13. Mai 2012

Pinke Post von Ina

Ich habe mich gefreut wie dreizehn Schnitzel, als ich gelesen habe, dass ich Ina´s Pinkbox vom Mai gewonnen hatte.

Nachdem mir Ina dann schon per Email Fotos der verpackten Box geschickt hatte und schrieb, dass sie das gute Stück auf den Weg zu mir geschickt hat, konnte ich die Box auch ganz schnell in die Arme schließen. Abgesehen mal davon, dass die DHL auf jeden Fall noch eine böse Email von mir bekommt, da das Päckchen einfach an unserer Haustür (die von allen Seiten gut einsehbar ist) abgelegt wurde. Es wäre weder vor gemeinen Pinkbox-Dieben noch vor dem Regen geschützt gewesen. Unser Briefträger hält es nicht mehr für nötig Päckchen beim Nachbarn abzugeben und auch nicht bei Paketen, die er bei eben diesen abgegeben hat eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen.

Zurück zum Wesentlichen: 

















In meinem Päckchen befand sich dann also die legendäre Pinkbox mit folgendem Inhalt:


































Die Catrice Palette aus der Berlin Collection. Zwei aus der LE habe ich schon und hiermit sind sie fast komplett. Also auch mein Sammlertrieb geweckt irgednwo noch die vierte zu ergattern. Ich freu mich schon riesig aufs Testen der Berlin Palette.

















Eine wunderschöne Eulenkette. Wird gleich morgen ausgeführt!

















Lovemore Domino Dancing. Ich habe den Duft direkt getestet und für gut befunden. Schön sommerlich und angenehm warm.

















Stargazer Lipliner in Pink. Jaaaaa, wofür der wohl gut sein mag, können sich aufmerksame Leser meines Blogs sicher schon denken.





















Porzellancupcake. Der ist sooooo toll. Ina hatte ihn für meinen Schminktisch gedacht, der Zukünftige hingegen findet, man könnte darin Zuckerwürfel halten, die dann nicht verstauben, wie in offenen Gefäßen. Ich finde die Idee prima und habe gleich zwei Tage später eine wunderschöne Etagere gefunden, die super zu dem Cupcake passt. Es dauert etwas bis die hier eintrifft, aber dann werde ich sie auch auf jeden Fall zeigen.

















Zu guter Letzt, das Teil, dass mich endgültig zum quietschen gebracht hat, weil es einfach so putzig ist. Ein kleiner Hochzeitsgruß mit persönlicher Widmung von Ina. Und seht mal, sie hat die Schuhe pink gemalt. Ist das nicht herzallerliebst???

















Was mich persönlich an diesem Gewinn am allermeisten gefreut hat, ist dass er auf mich abgestimmt war. Ina hat sich Gedanken gemacht und nur Dinge ausgewählt, die mir gefallen, die zu mir passen und die ich gut gebrauchen kann. Das ist der große Vorteil an diesem Überraschungspaket, welches erst nach der Gewinnerermittlung geschnürt wird.

Ina, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich deine Auswahl sehr gerührt hat. Ich bin einfach total begeistert davon, wie viel Mühe du dir gegeben hast und natürlich folgen zu den Kosmetikprodukten noch einzelne Reviews.

Für heute sage ich erst einmal tausend Dank und lass dich mal virtuell drücken <3

Und für alle, die nun auch gerne an der Verlosung der Pinkbox teilnehmen möchten, gibt es hier schon die Aufgabe, die es bis zum 02.07. zu bewältigen gilt. Und Achtung es wird spannend, denn es geht "In 61 Tagen um die Welt"

 

Kommentare:

  1. Ick freu mir imma wenn dat meadchen spricht!! ^^

    Das ist wirklich eine toll abgestimmte Box, der Cupcake is ja mal sweet und erst die pink farbenden Schühchen. xD


    Und das mit der DHL is ja mal ne Frechheit, nen Verwandter von mir hat da mal gearbeitet, die Zusteller müssen mächtig Strafe blechen wenn sie so ne scheiße da bauen wie bei dir, ich würde den auch melden.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Box von der wunderbaren Ina an wunderbares Mädchen!! Gratuliere & wünsche dir viel Spaß damit!

    Das mit DHL ist uns auch letzte Woche passiert, unser Päckchen von Amazon einfach vor die Tür gestellt, dabei haben wir noch 20 Wohnungen, wo man es für uns abgeben konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die beste Box, die ich diesen Monat gesehen habe xD Wirklich schöner Inhalt und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen gelungen Box, aber ich hatte von der Lieben Ina nichts anderes erwartet... Ich wünsche dir viel Spass beim Testen und drücke dir die Daumen, dass du die letzte Palette auch noch bekommst (:

    ♥ Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Box. Ich bin wirklich neidisch :)

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 Freut mich, dass dir die Sachen gefallen, es ist ja immer ein wenig ein Glückspiel, ob ich das richtige aussuche.


    GGGGLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag ja, Ina hats drauf mit dem Boxen-Packen :) Die pinken Schühchen sind wirklich zuckersüß... Ich freu mich auf jeden Fall mit dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Gott wie süß =)
    Toller Box-Inhalt!

    AntwortenLöschen
  9. die ina macht sich echt große mühe bei der pinken box - glückwunsch zu deinem gewinn :) und bitte schimpf mit dhl, ich mag die auch nicht - ständig gibt es troubles

    AntwortenLöschen