Freitag, 18. Mai 2012

Liris Beautywelt


Heute und in den kommenden Tagen möchte ich euch gerne Liris Beautywelt vorstellen (den Banner findet ihr auch in meiner Seitenleiste). Liria ist Bloggerin, so wie wir. Außerdem betreibt sie einen tollen Online Shop für Kosmetikartikel. Toll ist er hauptsächlich, weil man hier Marken bekommt, die es in Deutschland nur selten oder gar nicht zu kaufen gibt. Betsellt man im Ausland stören die hohen Versandkosten und der Zoll ist oft erbarmungslos mit uns armen Junkies.




Im einzelnen gibt es in Liris Beautywelt Produkte von folgenden Marken.
Ich weiß aber auch, das Liria ständig für uns auf der Suche nach neuen Produkten ist um ihr Angebot zu erweitern.
Ich finde es sehr praktisch, dass sie auch einen Blog betreibt, so kann man sich oftmals vorab besser über ein Produkt informieren, Swatches anschauen etc. Aber auch davon abgesehen finde ich ihren Blog sehr lesenswert. Hier erfährt man auch immer ganz exklusiv von den neuen Aktionen, die in Liris Beautywelt laufen. Oftmals gibt es Rabatte oder Aktionen zu Feiertagen und sonstigen Anlässen. Gerade zum Beispiel läuft bei ihr folgende Aktion:


















Bezahlen kann man im Online Shop per Überweisung oder Paypal. Ich pesönlich zahle am liebsten per Paypal. Es ist einfach, es ist sicher und beide Seiten haben schnell, was sie möchten. Außerdem muss ich nicht noch 3 Tage warten, bevor überhaupt eine Bezahlung auf der anderen Seite zu verbuchen ist. 
Die Versandoptionen kopiere ich euch mal von Lirias Seite:
Für Deutschland
* Kleinbestellungen bis 20 € = 2,50 € (Deutsche Post)
* DHL an Lieferadresse oder DHL Packstation = 4,20 €
* Hermes an Lieferadresse = 4,20 € (mit Sendungsverfolgung)
* Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 45 €

Europäisches Ausland
* Kleinbestellungen bis 15 € = 4,00 € (Deutsche Post)
* DHL bzw. Hermes an Lieferadresse = 9,50 €
* Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 120 €

Schweiz und Lichtenstein
* Hermes an Lieferadresse = 16,50 € (+ ggf. anfallende Zollgebühren, Auskunft hierüber erhalten Sie bei Ihrer zuständigen Zollstelle. Bitte beachten Sie auch, dass aufgrund der Verzollung die Lieferzeit wesentlich länger dauern kann)
Ihr seht, sie denkt an alle(s)!
In den kommenden Tagen werde ich euch vier Artikel aus Liris Beautywelt vorstellen, die ich von ihr freundlicherweise zum bedingungslosen Testen zugesandt bekommen habe. Noch einmal ein dickes Dankeschön dafür, liebe Liria, mir hat das Testen große Freude bereitet!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich freue mich schon auf deine Reviews und DANKE fürs Vorstellen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog.
    schau doch mal bei meiner aktion vorbei?
    http://allthatremainsareyou.blogspot.de/2012/05/verlosung.html

    wenn du mitmachst, viel glück *;

    AntwortenLöschen