Samstag, 19. Mai 2012

Justy Cosmetics 4er Lidschattenpalette - 05, blau

Und schon geht's los mit dem ersten Produkt aus Liris Beautywelt, welches ich zum Testen bekommen habe.


Es ist ein Lidschatten-Quad von Justy Cosmetics. Ihr könnt es hier im Online Shop erwerben. Ich habe es in der Farbe blau, und es ist noch in den Farben braun, rosa, pink, lila und grün zu haben.




Die Beschreibung im Shop lautet folgendermaßen:


Vier gut pigmentierte Lidschatten für ein perfektes Augenmake-up in einer kleinen 4er Palette.
Schimmerndes weiß, mittelblau, dunkelblau und mattes schwarz.



Preis: 2,20 €
Inhalt: 4,8g

Die Verpackung ist aus schwarzem Kunststoff und fühlt sich realitv robust an, der Deckel lässt sich ohne größere Probleme und Nagelschädigungen öffnen. 

Die Farben befinden sich in vier relativ schmalen, langen Pfännchen. Man kommt mit dem Pinsel aber ganz gut rein. Beim Swatchen mit dem Finger hatte ich keine Probleme, es war aber sehr knapp und ich habe eher dünne Finger.

















Die Lidschatten sind relativ fest gepresst, geben aber ohne zu Krümeln gut Farbe ab. Die Swatches sind links ohne und rechts auf der Rival de Loop Young Lidschatten Base entstanden. Das Weiß ist relativ schwach auf der Brust, aber gerade die Blautöne sind ganz toll pigmentiert.

Ich finde die beiden blauen Töne wunderschön, wie sie schimmern und das matte Schwarz passt richtig gut dazu. 


Ich habe auch ein AMU geschminkt und dabei alle vier Töne verwendet. Ich mag das Ergebnis und werde sicher noch öfter zu der Palette greifen, wenn ich Lust auf Blau habe.




Fazit:
Eine brauchbare kleine Palette, die sich sicher auch für unterwegs eignet. Der Preis ist richtig günstig für 4 Lidschattenfarben.



Kommentare:

  1. auf dem Swatchbild der zweite Farbton von unten gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches sehen ja klasse aus. Die Farben sind toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht gut aus. auf der homepage gefallen mir grün und braun besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. Nee, muss man nicht. Geht auch privat. Ich kann mir nur vorstellen, dass Du was mit Logo/Stadtbild genommen hast? Das können nur Ämter... Meld Dich doch noch mal, wenns nicht klappt... *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  5. War grad noch mal drauf. Da steht das ja jetzt, nicht an Privatpersonen... seltsam. Letztes Jahr ging es noch als Privatperson. :o(

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Süße, die Pigmentierung ist der Wahnsinn!!!! Hammer-Farben!!!
    P.S. Aber ich würde Dir mal kurz auf die Fingerchen klopfen, damit Du die Lidschatten besser verblendest (außer die harten Kanten waren erwünscht :o)
    Liebste Grüße!
    P.S. Sorry, ich war Gestern+Heute viel unterwegs, da bin ich mit dem "anderen Blog" nicht viel weitwer gekommen, aber ab Morgen wird es wieder meine Kommis geben, freue mich schon! Ach, wenn nur die zeit nicht so schnell davonrasen würde..

    AntwortenLöschen