Sonntag, 6. Mai 2012

Gewinnspielauslosung OPI Lacke

Gestern endete mein kleines OPI Gewinnspiel, welches ich ganz uneigennützig gestartet hatte um ein wenig Hilfe von euch zu bekommen. Und ich muss sagen, dass da wirklich ganz tolle Sachen bei rausgekommen sind, auf die ich selbst im Leben nicht gekommen wäre. Vielen vielen Dank dafür. 

Besonders begeistert war ich von ein paar lieben Mädels, die sich auch ohne an dem Gewinnspiel teilnehmen zu wollen Gedanken für mich gemacht haben.

<3 Lena hat schon einige Vorschläge zu Lacken inklusive Bildmaterial per Email gemacht
<3 Ina hat sich durch alle Lippenstifte im dm geswatcht, mir Tragefotos geschickt und Haltbarkeitsdauern gecheckt
<3 Mary Ann hat mir schon über Kleiderkreisel zu einem tollen Lippenstift verholfen und gleich noch einen richtig gut passenden Lack dazu gelegt
<3 Jule hat bei einem Video über pinke Lippenstifte direkt an mich gedacht

Leider gab es auch ein paar Teilnahmen, die ich disqualifizieren musste, da sie nur einen Vorschlag für eines der beiden Produkte gemacht haben und die Regel war, sich für beides etwas zu überlegen. Das hat mir irgendwie wirklich leid, getan, weil die Vorschläge trotzdem super lieb waren und natürlich auch brauchbar für mich...

Kommen wir nun zur Gewinnerin der beiden OPI-Lacke:

















Herzlichen Glückwunsch an die liebe, tolle Alice, die sich wagemutig trotz selbstauferlegter Shoppingeinschränkung durch den Douglas Onlineshop gekämpft und mir zwei ganz tolle Produkte genannt hat. Ich hoffe du freust dich, Liebes. Wer weiß, vielleicht ist das Rosa ja was???





















Ich werde nun ein paar der genannten Lippenstifte und Nagellacke sowie ein paar eigene Ideen zusammentragen und wenn ich alles habe, werde ich sie euch präsentieren und wir schauen zusammen, ob wir die perfekten Farbtöne für meine Hochzeit finden. Ich freu mich schon drauf!


Kommentare:

  1. Dann mal herzlichste Glückwünsche von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. NEIN!!!!!!!!! Wie toll ist das denn?! Ultimative Freude :)))))

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du dich so freust und hoffentlich hast du nun nicht so viele tolle sachen empfohlen bekommen, dass du dich nicht entscheiden kannst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie du dich letzlich entscheiden wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. Huch, danke fürs verlinken und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Alice :) Ich will gar nicht wissen, wie viel Beherrschung die Sucherei gekostet hat!

    Und ich bin auf die Ergebnisse gespannt - wer wird es wohl aufs Hochzeitsmakeup schaffen? *dumdumdumdumdumdum* :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine zuckersüße! Lieben Dank für`s Verlinken! Es ist ja nicht so, dass ich bei Deinem Gewinnspiel nicht mitmachen wollte, aber ich wollte fair sein und anderen Mädels lieber etwas mehr Chansen geben, da ich unzählige Lacke schon habe. Ich bin ja sowieso schon mit Herz & Seele Deine treue Leserin!
    Glückwunsch an Alice!!!!
    P.S. irgendwie fiebere ich so langsam auch deiner Hochzeit entgegen ;) Und bin sehr auf die wunderschönen Bilder gespannt (hoffentlich zeigst Du uns ein Paar Fotos)
    Drücker+Knutscher!

    AntwortenLöschen