Samstag, 5. Mai 2012

Gewinnspiel bei Smoky Eyed

Die liebe Isadonna von Smoky Eyed verlost ein paar ihrer selbst zusammen gestellten Lidschatten. Da ich diese Idee total klasse finde (und bei Zeiten auch gerne selbst nachmachen mag), würde ich sehr gerne welche ihrer schönen Einzelstücke gewinnen.

Eine der Teilnahmebedingungen ist es einen ihrer zahlreichen Looks nachzuschminken. Ich habe mich für das EOTD "I pretend I didn´t hear" entschieden, weil ich dazu auch die von ihr genutzten Zutaten besitze.














Wer mag, kann noch bis morgen um 13:00 Uhr teilnehmen.

Wie findet ihr mein Ergebnis? Habt ihr auch schon einmal selbst Lidschatten zusammengestellt?


1 Kommentar:

  1. Ja geilo! Das kannst du echt gut tragen und es sieht richtig richtig gut gemacht aus. <3

    AntwortenLöschen