Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller

Holt euch den Freitagsfüller auf scrap impulse.

1. Endlich werden ein paar wichtige Termine wahrgenommen.

2. Da sind neue Schuhe an meinen Füßen.



3. Wenn wir hier drinnen fertig sind, müssen wir draußen weitermachen.

4. Die USA wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob guter oder schlechter Tag, heute Abend ist Wochenende.

6. Muffins kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas Hochzeitsdekoration kaufen, morgen habe ich H&M, Ringe kaufen, Torte Probe essen und Freunde besuchen geplant und Sonntag möchte ich bestimmt ein bisschen im Haus werkeln!


Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen super aus!! :)

    Und deine Pläne fürs Wochenende sind zu beneiden.
    Wobei bei dem schönem Wetter H&M Shopping sicherlich ein wenig anstrengend werden könnte, ebenso wie am Haus werkeln.
    Aber ich drück die Däumchen, dass es für dich/euch halbwegs erträglich wird.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt wird es gut ;)

      Dir auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  2. Die Schuhe sind toll. Ich bin auch noch auf der Scuhe nach solchen :)
    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. Morgen ist viel zu tun ;) Die Schuhe sind hübsch! Leider rutscht mir bei solchen immer hinten das Fersenband runter -.-

    AntwortenLöschen
  4. "Egal ob guter oder schlechter Tag, heute Abend ist Wochenende." ist von dir so treffend formuliert! Daraus müsste man ein Print-Shirt machen! ;)
    Schönes WE noch!
    Jane

    AntwortenLöschen