Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller habe ich natürlich von Barbara.

1.  Facebook - Facewer?

2.  Wir sind doch alle ein bisschen kosmetikverrückt, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Sommer das werden wird, da bin ich ganz sicher.

4.  Irgendwann kann ich sagen, das war nicht einfach, aber unser Haus ist fertig, das dauert aber noch ein paar Monate.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist mit meinem Äffchen tauchen zu gehen.

6.  Ich liebe die letzten zehn Minuten kurz vorm einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tanzen üben mit meinem Zukünftigen, morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich Torten für die Hochzeit probieren :D!


Kommentare:

  1. MArc wird niemals tauchen gehen :( Aber DU hast heute eine kleine Alice ganz viel glücklich gemacht <3 TAUSEND DANK! Das Armband ist der absolute Hit! Wir sind ganz verzaubert, sogar der Prinz :) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hab bei Alice (s. oben, haha) gelesen, dass du bald heiratest! Wie schön :-) Ich hab letzten Monat geheiratet, leider scho vorbei,aber ich wünsch euch eine gaaaanz tolle Hochzeit!

    AntwortenLöschen