Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

Ich wünsche einen schönen Freitag mit dem Füller von Barbara.

1. Anders als sonst werde ich heute die erste Hälfte des Tages nicht im Büro verbringen, sondern ein Haus aufmessen.

2. Vieles, was ich meine zu brauchen ist natürlich total überflüssig.

3. Bei Gewitter: zusammenkuscheln und genießen.

4. Für mich läuft zu 98% nur Schund im Radio.

5. Übrigens kann man sich das neue Album von Jack White gut anhören.

6. An Muttertag sind wir unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in unserem halbfertigen Arbeitszimmer Unterlagen sortieren, morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich einen hoffentlich schönen Tag haben mit den Muttis!


Kommentare:

  1. Oh dasmit dem "Total übrflüssig" kenne ich. Unglaublich für was ich momentan immer Geld ausgebe, echt! Ich habe mir fest vorgenommen diesen Monat keinen Mist mehr zu kaufen!^^
    Schönes Wochenende Liebes

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Hübsche! Ich möchte mich nochmal für die Einladung zum "anderen" Blog bedanken. Ich habe ab nächsten Mittwoch längeren urlaub und habe es mir fest vorgenommen, den ganzen Blog durchzulesen. Abends habe ich momentan nicht so viel Zeit, und einfach so die Posts überfliegen will ich nicht, da ich weiss wie viel Arbeit dahinter steckt (vor allem jetzt bei Eurem Umbau). So verdient es jeder Post aus diesem tollen Blog durchgelesen zu werden.
    Ganz liebe Grüßchen + ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen