Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller

Dieser Freitag kam aber schnell *huiuiuiuiuiui*. Also schnell zu Barbara und den Freitagsfüller geschnappt.

1. Eigentlich ist das komisch man freut sich über jede Woche, die schnell vegeht und wundert sich dann, dass auch das Wochenende in drei Atemzügen vorbei ist. Grotesk, dass man sich so doll wünscht, dass die eigene Lebenszeit verrinnt.

2.  Wie es wohl werden wird in Zukunft, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich was im Jokers Katalog, was ich mir wohl heute bestellen werde >> Klick. Das macht sich bestimmt super in meinem Nähzimmer.

4.  Tribute von Tenacious D. ist schon seit Jaaaahren mein Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten macht hier zur Zeit einen Unterschied. Oben ist fast fertig und die Mitte und Unten warten noch darauf.

6.  Meine große Klappe im Zaum halten klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf echten Strom in meinem Näh-/Schminkzimmer (also nicht mehr über Verlängerungskabel), morgen habe ich arbeiten arbeiten arbeiten geplant und Sonntag möchte ich abends hoffentlich ein gutes Stück weiter sein!

Kommentare:

  1. Du bist immer so fleißig.. ich freue mich für euch, dass ihr eurem Ziel immer nähre kommt:))

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Arbeit wünsche ich dir natürlich auch ein schönes Wochenende!:)

    AntwortenLöschen