Donnerstag, 31. Mai 2012

Elf Fragen von Frau Brit


Meine allerliebste und schönste Mit-Braut Frau Brit hat mich mit dem Elf-Fragen-Tag bedacht und ich mache natürlich gerne mit. Ich wurde insgesamt gleich viermal damit getaggt und werde natürlich alle Fragen mit der Zeit bearbeiten.

Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die dir gestellten Fragen.
  • Tagge elf weitere Personen.
  • Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  • Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.


1. Was für ein Handy besitzt du?
Ein Huawei Ideos. Ein Smartphone mit Android, welches ich vor gut 1,5 Jahren erstanden habe. Für schlappe 199 Euro. Dafür hält es mit dem HTC des Zukünftigen (was doppelt so teuer war) ganz gut mit. Nur die Kamera und das Display sind etwas schlechter (kein Angry Birds fürs maedchen).

2. Dein Lieblingskleidungsstück – und warum?

3. Erzähle von deinem schönsten Urlaubserlebnis?
2010 flogen wir nach Kreta, zuvor war ich zehn Jahre nicht mehr in einem richtigen Urlaub gewesen und noch länger nicht geflogen. Das Gefühl im Flieger mit dem Wissen, dass man gleich abhebt und Richtung Süden fliegt...

4. Deine liebste Jahreszeit – und warum?
Sommer, weil warm!

5. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Ich sammel Lidschatten mit Leidenschaft!

6. Was für ein Auto fährst du – und was würdest du am liebsten fahren?
Einen Peugeot 106 von 2000 glaube ich. Gestern hat sie mich wieder Nerven gekostet die Larve, ich hoffe sie bleibt nun erstmal lieb. Am liebsten fahren würde ich ein Auto, welches wenig Sprit verbraucht, nicht ständig kaputt geht und eine Klimaanlage hat. Ab 75 PS aufwärts wäre auch toll...aber das alles wird wohl so schnell nicht werden.


7. Welche Mannschaft unterstützt du bei der kommenden Fußball-Europameisterschaft?
Aktiv keine, aber natürlich freue ich mich, wenn Deutschland gewinnt.

8. Ein Lied, dass dich an etwas erinnert?
Viele Lieder erinnern mich an etwas. Zum Beispiel denke ich bei den Toy Dolls mit "Nellie The Elephant" momentan an meinen Zukünftigen und mich, wie wir den "Tanz" aus dem Video an unserer Hochzeit tanzen. (Um das witzig zu finden, muss man schon das Video schauen^^)

9. Dein liebster Sommerduft (egal ob Parfum, Blumen, Essen…)?
Die Haut nach dem Sonnenbad.

10. Deine ausgefallenste Sockenfarbe / ausgefallenster Sockenprint!
Ich habe Spongebob Socken...*hihi*

11. Glaubst du an Sternzeichen?
Püh ne, da bin ich ein sturer (Stein)bock!


So nun meine Fragen:


1. Was würdest du gerade spontan gerne essen?
2. Wie alt bist du und wie alt fühlst du dich?
3. Ist du Fleisch, lebst du vegetarisch oder gar vegan?
4. Hast du Schwächen und wie gehst du damit um?
5. Hast du Geschwister?
6. Machst du deinen Job gerne?
7. Hast du einen 5-Jahres-Plan?
8. Dein Lieblings-Schuh?
9. Wohin geht die nächste Reise?
10. Wasser mit oder ohne Sprudel?
11. Trägst du im Sommer Nagellack auf den Fußnägeln?


Und beantwortet haben mag ich diese von:
frau wunschkind
Anja
Jule
Anni
Miss Zartbitter


Das muss nun reichen.


Kommentare:

  1. jeah, dankeschön fürs taggen, ich freue mich!
    deine antworten sind auch sehr interssant, ich fahre auch einen kleinen 106, aber von 95, auch eine ausgeprägte zicke!
    sommer weil warm, ganz genau! :)

    AntwortenLöschen
  2. was ein grausiges Video!:D:D Aber deine Antworten sind sonst sehr interessant. Ich mg solche Tags ja eh total gerne und lese die auch immer wieder gerne!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grausig? Du brichst mir das Herz... ;)

      Löschen
  3. Oja, den Geruch der Haut nach dem Sonnenbad liebe ich auch so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Mitmachen :))
    Eine schöne Antwort auf die Duftfrage.. Ich mag den Geruch nämlich auch sehr gerne..

    AntwortenLöschen
  5. ah wie lustig, tanzt ihr den tanz mit all euren gästen? (mit nacktem oberkörper ;) ) da wird auf jedem fall keinem langweilig! und klaro mach ich mit, aber nur weil du's bist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tag, da mach ich gern mit. :) Du bist zwar auch schon Nummer 4, die mich taggt, aber das mach ich alles nach und nach. ;)

    AntwortenLöschen