Mittwoch, 23. Mai 2012

Constance Carroll Beauty Powder Natural Glow - Rose Glow

Zum Abschluss kommt heute mein letztes und vor allem liebstes Produkt aus dem Testpäckchen von Liris Beautywelt.

Dieses Beauty Powder findet ihr hier im Shop:


Mattes Beauty Powder in einem zarten rosa-Ton!
Zu benutzen als Rouge/blush oder Highlighter.
Durch die matte Textur werden keine Hautunebenheiten extra betont, daher auch perfekt bei unreiner Haut und vergrößerten Poren geeignet!



Preis: 4,85 €
Inhalt: 20g



































Das Puder kommt in einer großen Runden Verpackung daher und zunächst wusste ich nicht recht etwas damit anzufangen. Für ein Rouge ist es viel zu hell und dezent und Highlighter haben meines Erachtens nach immer eine Menge Glitzer für den Glow am Start.

Hier auf den Swatches sieht man ganz gut, was ich meine. Rechts dick draufgeschmiert und links verblendet. Ja, ich weiß, man sieht davon nichts, deswegen habe ich es ja rangeschrieben.





















Warum also sollte dies mein liebstes Produkt aus dem Testpäckchen sein??? 

Ganz einfach, weil es eben so unsichtbar mit meinem Hautton verschmilzt und dabei doch dafür sorgt, dass mein Teint etwas gesünder aussieht. Ich benutze zur Zeit kaum Foundation und auch nur ganz wenig Puder, da ich durch das Weglassen der Pille einige Hautunreinheiten bekommen habe. Diese möchte ich nicht so zukleistern, dass sie sich entzünden. 






















Und als mattes, leichtes und transparentes Puder eignet es sich hervorragend, da es die Poren leicht verfeinert und einfach "mein Hautton aber besser" ist. Ihr wisst was ich meine.




Fazit:
Ich benutze dieses Puder täglich und bin total begeistert. Für den Preis wird das auf jeden Fall nachgekauft!


Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal bei der lieben Liria bedanken. Sie hat ganz tolle Sachen für mich herausgesucht und ich hatte jede Menge Spaß! Ich finde ihren Shop wirklich sehr empfehlenswert, man kann hier einfach so einiges Neues entdecken!


Kommentare:

  1. Ich seh gar nichts!^^
    Aber wenn es so perfekt zu deinem Teint passt, ist doch super! Dabei fällt mir grade ein das mein Puder leer ist...Mist!;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Puder auch und ich liebe liebe liebe es... Genau aus den gleichen Punkten wie du (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Finally I gоt a web ѕite from where I
    be able tο гeally takе valuаble
    fаcts regarding my ѕtudy anԁ knowledge.


    Also visit my weblog - rubble.org

    AntwortenLöschen