Dienstag, 15. Mai 2012

AMU-Dienstag: wet'n'wild 10 Midnight Magic

Dieser AMU-Dienstag ist auf Grund der Farbauswahl nicht so knallig wie der in der letzten Woche. Verwendet wurde das Lidschatten-Trio 10 Midnight Magic von wet'n'wild.



Alle bisherigen Werke findet ihr unter dem Label "AMU-Dienstag" auf Lenas Sofa oder eben hier bei mir.






























Für das heutige AMU habe ich den hellsten Ton des Trios auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und dann das Braun am äußeren Augenwinkel verblendet und an den unteren Wimpernkranz gegeben. In der Lidfalte durfte es sich der Goldton bequem machen. Und da das so fein passte habe ich noch einen goldenen Lidstrich mit dem Liner aus der p2 Viva Argentina LE gezogen.







Hundertprozentig zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, da geht bestimmt noch einiges mit dem Trio. Aber eher in Richtung Alltags-AMU. Der helle Ton und das Braun eignen sich einfach perfekt für eine dezente Betonung des Auges. Nun denn, schauen wir mal, was die Lena so mit den Farben angestellt hat.


Kommentare:

  1. Mropft. Ich glaub, ich versteck mich mit meiner Lahmarsch-Einschlaf-Mrs.Langeweile-Version... Schaut super aus, vor allem das zweite Foto ist genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein AMU sehr, ehrlich (auch wenn du damit nicht 100%-ig zufrieden bist). Mit gefällt die Farbzusammensetzung, hat was edles, finde ich.
    P.S. Wärst Du an einem Post von mir interessiert, in dem ich ein Paar Eindrücke von meiner Hochzeit zeige?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Noch 10!!!! Dann hast du 200 GFC Leser.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. tolles amu :)
    aber ich hätte ne kleine frage.. könnte man das wasserzeichen vielleicht am bildrand oder so hingeben? da kann man das kunstwerk noch ein bisschen besser betrachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die Glückwünsche Süße <3

    AntwortenLöschen
  6. toller eyeliner! gibt dem ganzen was mega glamuröses!

    AntwortenLöschen
  7. Heul.....Gestern ist mein Lappy abgestürzt und ich komm nimmer auf deinen "anderen" Blog :`(((
    Brauche bitte `ne neue Einladung (Link aus der e-mail funktioniert auch nimmer)
    LG

    AntwortenLöschen