Dienstag, 29. Mai 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Bad Girl" Teil 2

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende. Das Gute an diesem Feiertag ist, diese Woche startet gleich mit dem AMU-Dienstag bei Lena und mir.

Diese Woche gibt es die nächste Kombination aus der Bad Girl Palette von Sleek: Blade - Envy - Rebel











Ich habe Rebel auf das bewegliche Lid gegeben und im äußeren Außenwinkel Envy aufgetragen. Blöderweise wusste ich nicht, was ich mit Blade in dieser Kombination machen sollte, also kam es am oberen und unteren Wimpernkranz zum Einsatz. Als Base dienten mir die RdL Young Base und NYX Milk.



Mir persönlich hätte das Ganze ohne Blade besser gefallen. Ich finde nämlich das Envy und Rebel ganz toll miteinander harmonieren.

Nun schauen wir doch mal, was die Lena aus der Kombination gemacht hat.

Wir würden uns übrigens wirklich freuen, wenn einige von euch sich mal an unseren Kombinationen versuchen würden. Es macht Spaß zu sehen, wie andere ganz neue Variationen mit den Farben schminken.

Kommentare:

  1. Ich finde dein AMU sehr toll - aber ganz schön dunkel :) Aber lustig, dass wir beide mit je einem Lidschatten nicht so recht was anzufangen wussten in der Kombination^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, das lila ist klasse

    AntwortenLöschen
  3. Na hallöle, Bad Girl! Schönes Kunstwerk haste gebastelt...BÄM!!!
    Könnt Ihr demnächst vlt. was mit Monaco-Palette (natürlich falls vorhanden) produzieren? Halt zum Nachschminken? Meine liegt nämlich seit Weihnachten noch unangetastet in der Box und ich kann mich net aufraffen sie zu benutzen....
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Sleek Paletten kann man wirklich ohne Grenzen AMUs zaubern. Lila ist toll :), darum gefällt mir das AMU gleich noch viel besser.

    Ich habe dich mal getaggt: http://nads-welt.blogspot.de/2012/05/ein-paar-fragen-und-antworten.html

    AntwortenLöschen