Dienstag, 22. Mai 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Bad Girl" Teil 1

Wie schnell bitte vergeht die Zeit? Sonntag nachmittag fiel mir ein, dass ich noch das AMU für diesen Dienstag brauche und ich hatte das Gefühl, gerade erst das von letzter Woche geschminkt zu haben.


Relativ lustlos machte ich mich dann ans Werk. Wir widmen uns ab dieser Woche wieder einer Sleek Palette. Und zwar der Palette für böse Mädchen, na wenn das nicht mal die richtige Palette für mich ist.










Nachdem mir nicht einfallen wollte, was ich Anständiges mit der gewählten Farbkombination innocence - obnoxious - noir hätte malen sollen, habe ich einfach wild drauf los gepinselt und dabei kam auch der Spaß an der Sache zurück!
















Alltagstauglich? Bestimmt nicht! Ich habe innocence auf dem gesamten Lid und bis hoch unter die Braue gezogen und dann erst mit obnoxious einen dicken, langen Lidstrich gezogen und danach noch einen darüber mit noir. Am unteren Wimpernkranz kamen die zwei dunklen Töne noch einmal in umgekehrter Reihenfolge zum Zuge et voilá haben wir ein AMU, was mir persönlich richtig gut gefällt.



Was sagt ihr zu meiner Spielerei? Und was sagt ihr zu Lenas Ergebnis? Ich bin schon ganz gespannt!!

Nach-, mit- und besser machen ist übrigens erwünscht..

Und für alle, die nun gerne die vergangenen AMU-Dienstage noch einmal sehen müssen gibts hier noch die Links. Einmal bei Lena und einmal bei mir.



Kommentare:

  1. Also Frau Lustlos - wenn das das Ergebnis von Lustlosigkeit ist, bitte mehr davon :) Ich find die Flügelchen grandios! Schaut bombig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe mit der Lustlosigkeit ;)

      Löschen
  2. Uh Lala :D Du machst jeder Superheldin / Teilzeit Domina alá Bat Girl Konkurrenz ;)
    Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gut! Irgendwie versuch ich immer auf Lenas Blog zuzugreifen, aber die Seite lädt bei mir einfach nicht. Es erscheint kurz ein Bild und dann lädt die Seite ewig. Dann lade ich irgendwann neu, die Seite scheint kurz zu erscheinen und geht wieder weg und so beginnt das Spiel immer von vorne. Hmm.. :-/

    Aber ich kenne das auch, wenn man irgendwie was machen will, aber keine Lust und keine richtige Inspiration hat, dann aber einfach drauflos malt und es auf einmal doch Spaß macht und man auch zufrieden ist. Aber es kommt bei mir auch ganz oft vor, dass meine Versuche in die Hose gehen (gerade wenn man dann Abends was vorhat und nicht so viel Zeit hat sich fertig zu machen) und man furchtbar aussieht und so genervt ist, dass man sich 3 mal neu schminkt und es irgendwann aufgibt. Aber für daheim klappts meistens gut :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doof, dass du nicht auf Lenas Blog kommst, da verpasst du echt was...hm :(

      So ists bei mir auch, daheim klappst prima und wenn ich raus will sieht es aus wie Sau... *grml*

      Löschen
  4. ich finde das ist sehr cool geworden und hat wirklich irgendwie was Bat Girliges :D

    AntwortenLöschen
  5. holla die waldfee ^^ aber gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. .....sprachlosbin.....sooooo cool und total sauber ausgearbeitet..WOW!
    P.S. Mein "Post" ist online, für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich auch auf so Ideen kommen würde, würde ich mich immer mit Ludtlosigkeit schminken... Das sieht verdammt toll aus... (:

    AntwortenLöschen